• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Suche guten, günstigen Blu-ray Player

R

reneheld83

Guest
Jo Leute,

ich habe mir letztens ja diesen DVD-Player gekauft, mit dem ich total zufrieden bin. Problem ist, er ist mit einem Deckel zum Aufklappen versehen. Mein Sohn spielt den ganzen Tag an dem Teil rum, dass ist einfach nicht der Sinn der Sache. Anders stellen kann ich ihn auch nicht, weil kein Platz ist. Ende vom Lied ist:

Ich verkaufe das Teil und suche nun einen guten Blu-ray-Player.

Er sollte

- günstig (relativ)
- leise (!!!)
- stromsparend
- mit USB-Port versehen
- 3D-fähig sein

sein.

Außerdem sollte er über USB doch einiges an Formaten lesen können.

Ich würde mit dem Kauf noch ein paar Wochen warten - vor Weihnachten gibt es bei MM&co sicherlich wieder einen Multimediaprospekt mit dem ein oder anderen günstigen BR-Player.

Sony BDP-S470
Samsung BD-C6900
Samsung BD-C6800
Philips BDP7500B2/12

Das wären die 4 die ich in die engere Auswahl nehmen wollte. Kann da jemand einen empfehlen?

@Masi

:confused:

Jo., der war da mit bei, aber ich suche jemanden, der ihn mir "empfehlen" kann. Sprich: Auch Erfahrung damit hat :D

Ich habe mich jetzt stundenlang eingelesen. Der Philips und der Sony werden es auf keinen Fall, zu viele Negativ-Kriterien. Es wird wohl der Samsung 900er oder der Samsung 800er....

Hat jemand explizit Erfahrungen mit den Geräten???

Zurück
Oben