• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

suche gute tauschseite

Hm, mir ist so eine Seite nicht bekannt, wieso verkaufst du deine jetzige nicht einfach und holst dir von dem Geld ´ne Andere?

habe ich mir schon überlegt aber ein tausch wäre besser gewesen.

was werd ich wohl für

Xbox
1.controller
1 original rgb kabel
1. dvd kit
splinter cell
und
JSRF bekommen?

Gamecube mit 2 Spielen und Zubehör?
Gib doch einfach mal ne Anzeige im Anzeigenmarkt hier im Forum auf!

Hm, neu gibt´s das ganze ja im Moment zwischen ca. 250 und 300 €, also kannste damit rechnen, dass du nur etwas mehr als die Hälfte dafür bekommst.

Aber wenn du´s geschickt bei eBay reinsetzt und viele Idioten mitbieten, lohnt es sich vielleicht :D

Aber wieso willste die Box loswerden?

Hab das mal in´s Allgemeine Spieleforum verschoben...

Erwarte nicht zuviel für deine Sachen...schon weil man die XBOX mit 2 Games für nur 249 € bekommt.

Original geschrieben von Gentsai

Aber wieso willste die Box loswerden?

Hab das mal in´s Allgemeine Spieleforum verschoben...

da ich demnächst keine top titel sehe die mich interessieren.
aber auf dem GC würden mich zurzeit interessieren:

Tony4 (jup gibbet auf alle konsolen)
Die Hard
Metroid
Mario
Luigis Mansion
StarFox

Dann gib in allen bekannten Spieleforen ne Anzeige auf, irgendein kleiner Pimpf, der dir dafür seinen cube mit 2-3 Spielen gibt, findet sich bestimmt! ;)

Zurück
Oben