• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

suche GIGA und VH1

Masipulami

Super-Moderator
Hi Leute,

ich hab seit ein paar Tagen endlich nen digitalen Sat-Receiver und ein digitales LNB.

Über die automatische Sendersuche hab ich auch schon sehr viele Programme gefunden.

Nun möchte ich auch noch GIGA und VH1 empfangen.
Bekomm ich die mit nem handelsüblichen digitalen LNB rein und wenn ja wie?

Über den Suchlauf finde ich sie nicht.

cya & greets,
Masipulami

Oh da hab ich auch mal ne Frage: ist das normal, dass ORF1 und 2 über Astra verschlüsselt sind? Mit meiner Dbox kann ich die zumindest nicht entschlüsseln, obwohl das ja Free-TV-Sender sind.

Giga und VH1 (Free) gibt es aber definitiv nicht über Astra digital.

Original geschrieben von mcpete
Oh da hab ich auch mal ne Frage: ist das normal, dass ORF1 und 2 über Astra verschlüsselt sind? Mit meiner Dbox kann ich die zumindest nicht entschlüsseln, obwohl das ja Free-TV-Sender sind.

Giga und VH1 (Free) gibt es aber definitiv nicht über Astra digital.

Ist normal, dass die verschlüsselt sind, schließlich besitzt ORF ja nur die Lizenzen fürs Ösiland und sonst würden die ganzen Deutschen das ja auch gucken und die dt. Sender umsonst die teuren Lizenzen bezahlen. Finde ich auch richtig so, dass es verschlüsselt ist :)

Tja, ich bekomm ORF1 rein und kann alle filme, die auch auf RTL, Sat1 und Pro7 laufen, ohne Werbung anschauen. :D

Österreicher sind doch nich sooo schlecht ;)

Anzeige:

Suche Zimmer in Österreich, muss nicht groß sein, nur einen Fernseher und Bett haben, und gaaaaanz wichtig: ORF muss entschlüsselt empfangbar sein :D notfalls arbeite ich auch im Haushalt mit

Zurück
Oben