• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

suche: EMAIL tool

Achmed20

von beruf gestört
ich such n tool das im Hintergrund mitläuft, und mit ne meldung gibt wenn ich ne email kriege, weis da jemad was? also nich outlook inner taskleiste, sondern son tool was in dem system tray mitläuft.

Original geschrieben von Achmed20
ich such n tool das im Hintergrund mitläuft, und mit ne meldung gibt wenn ich ne email kriege, weis da jemad was? also nich outlook inner taskleiste, sondern son tool was in dem system tray mitläuft.

ich benutze hier schon seit Jahren das gesamte Netscape Paket, dort ist ja der Messanger als E-Mail-Client etc. drin.

Gruss
Ralli

hm, is da ein email popup drin?

er will was, wo er, wenn er ne mail bekommt, ein popup bekommt, was ihm direkt ins auge springt, wenn ich das richtig verstanden habe. Von sowas hab ich noch nie gehört

Original geschrieben von dorughs
Lotus Notes :lol: :lol: :lol:

ARgh. Ich hasse Notes. Seit Monaten programmiere ich für den Kram etwas, das ist nur Müll. :würg:

@Achmed:

Du nutzt Outlook? Ok, dann starte mal den Makroeditor und füge in Projekt1-->Micosoft Outlook Objekte -->DieseOutlookSitzung
folgenden Code ein:

Private Sub Application_NewMail()
MsgBox "Mensch Alder, da is ne Mail eingetrudelt!", vbOkOnly, "NewMail"
End Sub

So, Sache ich gegessen. :)
Nachteil:
Outlook muss laufen. Wenn Outlook nicht laufen soll, brauchst Du nen POP3-Notifer. Hab ich mal geschrieben, aber ich weiß nicht mehr, wo das Ding liegt. Du brauchst einfach nur nen Programm, was sich per Telnet oder sonst was im Hintergrund am POP3 Server anmeldet und nach neuen Items fragt.
Die Connection kannste so aufbauen (manuell):

telnet mail.gmx.net 25
helo [username]

usw.

genau sowas wie die 2 variante such ich. irgendwas was im hintergrund mitläuft.

ich hatte mal son teil mal, is aber sschon lange her. basierte auch auf outlook.

Original geschrieben von Achmed20
hi achmed, "TickerMyMaill vers. 2.94" ist so ein tool ,das du suchst..

Zurück
Oben