• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche einen guten Gamechat

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ich suche einen giuten Game-Chat.Einen Chat wo wirklich über Games geredet wird.Ich war nämlich gestern beim GIGA-Chat,und da wird kaum über Games geradet.Eigentlich fast nur gespamt.Ich fand ja damals den Dreamarena-,msnv-,und den dckult-Chat nicht schlecht.Aber entweder gibt es den einen nicht,und in den anderen ist nix mehr los.Also kennt hier jemand noch einen guten Chat??? Oder gibt es sowas nicht mehr?

Wenn ich da immer reingucke,ist nie einer da!!! Oder habt ihr etwa immer feste Zeiten,wo ihr euch trefft?

Es kann doch nicht sein,das in der großen Welt des Internets keinen einzigen vernüftigen Gamechat gibt.Irgendwie unlogisch:(!!!

@relikt:Das einzige lustige war,als ich mich ausgeklickt habe:D.Nee,aber mal im ernst.Ich muß ja wohl oder übel wieder zum GIGA-Chat hin.Wer weiß,vielleicht finde ich ja ein paar Leute,mit den man über Games reden kann,vielleicht.

Zurück
Oben