• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche ein Cd / DVD Verwaltungsprogramm

S

Strumpf_halter

Guest
Hallo Leute suche ein Cd / DVD Verwaltungsprogramm
Mit Volltext Suche ,Bild einfügen wen s Geht auch mit automatischen Texterkennung aus dem Internet zum Downloud oder für einen erschwinglichen Preis zwischen 10 bis 15 Euro und falls es teuer sein sollte eine Testversion zum ausprobieren
Vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich

Für den Privaten gebrauch

Für den Privazen gebrauch

Habe viele Dvd und CD und möchte sie archevieren

mir ist es egal ob das Programme nur DVd oder CD verwalten kann

Leider sind meine englisch Kentnisse nicht besonders deswegen suche ich ein Programm wie Microsoft Outloock.
Wenn es geht mit der selben Maske,wo mann etwas eintippen kann und es die gantzen Dateien durchsucht.

Egal ob ich nach dem Titel Interpret oder Schauspieler suche

es können zwei verschiedene Programme sein.
aber etwa so wie Outloock

gibt es eigentlich dafür auch Exel vorlagen.

Naja:
1. Kann man sowas bequem mit Excel verwalten (für kleine Datenmengen wie bei Dir allemal ausreichend). Excel bietet automatische Filterfunktionen und natürlich auch ne Suche.
2. Sollte Dir das nicht komfortabel genug sein, nimm Access (wenn Du es hast). damit kannste alles machen, was Du willst. Zur Not schicke ich Dir ne Beispiel-DB anhand der Du es weiter verfeinern kannst.

Sollte Dir das nicht komfortabel genug sein, nimm Access (wenn Du es hast). damit kannste alles machen, was Du willst. Zur Not schicke ich Dir ne Beispiel-DB anhand der Du es weiter verfeinern kannst. [/B]

DAS Wäre net

Jo, ma schauen, wenn ich heute Abend Zeit hab, mach ichs. Ist aber echt nicht schwer... Access 2000 haste aber?

Huhuuu,

ich will die bitte bitte auch haben. Muss doch allmählich mal access lernen.

:)

THX urg

Zurück
Oben