• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Suche Autoradio

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Moin,

suche für mein Auto ein gutes Radio. Folgende Funktionen sind mir wichtig:

- iPod sollte man anschließen können (USB)
- Leistung 4x50 Watt
- MP3-CD Abpielfunktion

Diese Kriterien sollte der Radio erfüllen. Vielleicht habt ihr ja selbst ein Radio in eurem Auto, was meinen Anforderungen entspricht und das ihr auch weiterempfehlen könnt.

MfG The Wulf

Also wenn du die Beste MP3-CD Headunit suchst und auch mit Bluetooth Freisprech zufrieden bist empfehle ich dir das DEH-P85BT. Das habe ich auch verbaut und ist mit das beste was du an Radios bekommen kannst.

Alternativ ohne Bluetooth empfehle ich dir das

DEH-P4900IB

Du solltest halt auch mal sagen wieviel du ausgeben willst.

Wenns ne ecke günstiger sein soll kann ich dir folgendes radio ans herz legen:
http://geizhals.at/deutschland/a233299.html

Wenn du das ding an einer endstufe betreibst klanglich nahezu identisch mit 500€ geräten, bedienung und optik gut, und dank aux eingang nicht auf ipods limitiert.

Ausgeben will ich für das Gerät max. EUR 200,-

@ Lukas: Das Teil gefällt mir schon ganz gut, mal schauen, ich werd es mal in meinen engeren Auswahlkreis miteinschließen.

Naja es ist so:

Ich hab vor, mir demnächst ein Auto anzuschaffen (wahrscheinlich wird es ein Mazda 3, wenn das Angebot gut ist, schlag ich zu).

Ich wollte mich bloß mal informieren, welche Autoradios die Blaster-User empfehlen können, da ich ja nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen will, versteht sich ;)

Mein zukünftiges Auto wird wahrscheinlich keine Endstufe haben, ich hab auch nicht vor, das unbedingt nachzurüsten. Oder anders gesagt: Gehen wir für die weitere Diskussion davon aus, das Fahrzeug ist ohne Endstufe ausgestattet. ;)

Das Thema hat sich mittlerweile auch längst erledigt, ich habe in meiner neuen Karre ein Radio ohne CD-Player drin. Das reicht mir. Dafür habe ich allerdings einen Denison Ice Link Plus iPod-Adapter eingebaut + einer schraubfreien Brodit ProClip Halterung.

Wenn man 30 GB Musik in seinem Auto hat, braucht man keinen CD-Player und sonstigen Schnick-Schnack mehr. ;)

Zurück
Oben