• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Stupid Invaders

Superfrog

Madruk
Ich zocke es gerade zum ersten Mal, nachdem es zig Monate unberührt im Schrank herumlag (hab damals von Wickie abgekauft, thx nochmal :)).

Und ich bin jedenfalls absolut begeistert! Das Game ist extrem spaßig und bringt endlich wieder mal gutes altes Point & Click-Adventure-Flair ins Haus. Die Rätsel sind zwar alles andere als logisch, aber das ist bei der Thematik ja naheliegend. *g*
Man kann zum Glück jederzeit speichern, denn der Tod kommt öfter (und dämlicher) als man denkt :D

Für alle die es noch nicht haben: Ist momentan sicher hier und da noch für absolute Minipreise erhältlich, lohnt sich imo definitiv! :)

volle zustimmung. Das spiel gab es mal für 10,-€ bei karstadt. Mitlerweile dürfte es aber schwerer zu bekommen sein.
Es ist überigens komplett in deutsch, sodass es jeder verstehen kann.

Jupp ist ein netter Zeitvertreib, auch wenn die Rätsel manchmal vollkommen unsinnig sind :D

Ich bin ja grad am großen Ausmisten, aber dieses geniale Game bleibt hundert pro in der Sammlung... spiel es unbedingt durch (wenns sein muss auch mit Komplettlösung), da kommen noch einige Kracher auf GD zwei! Von mir hast du das Spiel übrigens nicht...

Jo, das Game is geil, komm aba net weiter. Bin dort wo die Kühe scheissen und komm an dem Hund bzw Schweisser bzw wo der Dunk Hammer liegt nicht weiter :(

Zurück
Oben