• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Striker still alive???

Dicimania

Hingeschiessen
kennt ihr noch dieses geniale IMO game aufm snes???
striker?
ich persoehnlich fand es einfach koestlich, das gameplay, speed, einfach genial

doch wo bleiben die nachfolger?
oder war da schon was und ich habs verschlafen?
bzw. sind welche angekuendigt??

das wars fuers erste
:D

hehe jo Striker war cool, imo das beste 16-Bit Soccer. Auch wenn es ein wenig eintönig war, ständig über die Flügel zu kommen

zustimm

ich fands besser als fifa....
hab mir damals die jap version fuer mehr als 220 Dm geholt:eek:
und muesste sie dann mit son komischen adapter zocken

stimmt, das mit den flanken ---> kopf---> 99% tor war einer der schwaechen, aber sonst top

vorallem multiplayer war mehr als genial IMO:D

Das Spiel hatte doch damals sogar einen Hallenmodus oder?
Wer war eigentlich der Hersteller?
Das Game machte echt Fun ohne Ende.

Kann mal jemand Screens posten? Ich hab das Spiel damals glaube ich auch gehabt.... zumindest fand ich ein Soccer aufm Fußball pervers geil..weiss aber nit mehr den Namen.

Original geschrieben von René Held
Kann mal jemand Screens posten? Ich hab das Spiel damals glaube ich auch gehabt.... zumindest fand ich ein Soccer aufm Fußball pervers geil..weiss aber nit mehr den Namen.

ja da geb ich dir recht, Rene
das game war einfach pervers geil :D :D :D

habs sicherlich ueber 100Std gezock, ein bissi verrueckt oda :D
werd spaeter nach ein paar pics suchen, interessiert mich ja auch (da ich leider! den SNES damals verkaufte - ich depp :( )

Zurück
Oben