• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

..strange DC-Games

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
Hi.

Mir wurden in einem Forum 6 DC-Games zum Kauf angeboten.
Jedes kostet zwischen 40-75,-Euro.

Leider sagen mir die games wenig, aber als DC-Fan der ersten Stunde stehe ich natürlich schon unter Strom ;-)

Digimine *** 55,-Euro ***
Kanon (JAP) *** 55,-Euro ***
TAXI 2 (nicht CRAZY TAXI)...ist dat ein FranzGame? *** 45,-Euro ***
Bountyhunter Sara (JAP) *** 55,-Euro ***
Rayblade (Jap) *** 45,-Euro ***
Yu Suzuki Gameworks 1 (OUTRUN, SPACE HARRIER, AFTERBURNER POWERDRIFT, HANG-ON) *** 75,-Euro ***

Kennt jemand eines dieser Games? Ich habe leider nirgendwo Reviews zu diesen Games gefunden. Was ist diese RetroCollection (ist die vom Jap-DC-Buch)???

Ich habe "nur" 200,-Euro die ich klarmachen kann.... also

NEED HELP!

Liebe Grüße

Sven

Taxi 2 ist das Geld nicht wert! Es wurde nur in Frankreich wo der Film recht errfolgreich war von UbiSoft veröffentlicht! LowCost... Als Sammler max. 20 €!! ;)

Die Retro Collection kostet neu ca. 50€ inkl. Buch! Siehe www.quasar-x.com

Zu den anderen ann ich nicht viel sagen...

WUCHER..... :angryfire

Jepp! Taxi 2 is nicht so der Burner! Die Grafik is auf PSOne Niveau, aber es ist verdammt schnell und macht ne Zeit lang sogar Laune.

Jetzt hat er mir auch noch ein "3D Adventure Dreamstudio (Jap)

Link NeoSeeker

für 40,-Euro angeboten... und "An Fantasy Earth Story (JAP)" + "Battle Beaster (Jap)" jeweils ebenfalls für 40,-Euro....arrgghhs, was soll ich machen??

Hat denn niemand Infos über die anderen Games??

Original geschrieben von Jongie
Wenn du kein japanisch kannst lass die Finger davon!! Du wirst dich nur ärgern!! ;)
Habe ich mir auch gedacht... Ok "Adventure Studio" ist gestorben... Meinungen/Erfahrungen zu den anderen Games?

...habe zwar auch Exoten, aber nicht sooo exotisch... sorry, da muß ich auch passen.

mfg

Lunar

Original geschrieben von Madruk
Wer sagt, daß der Typ das ohne das Buch verkauft?

Ich............ er hat mir nur ne CD angeboten... keine anderen Meinungen zu den anderen Games?

bounty hunter sara aka flagship ist ein (für leute ohne japanisch kenntnisse) extrem unspielbares klick-dich-durch-bildchen game von capcom :confused:
battle beaster ist so ne art pokemon, ebenfalls total unspielbar (aber mit nettem intro movie) :dead:

also finger weg von den beiden, außer du bist extrem sammler :p

Zurück
Oben