• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Steuererklärung 2006 Software?

MarkKnopfler

´il Schlongo
Hi all,

kennt einer eine kostenlose Software zur Erstellung der Steuererklärung 2006?
Die Ärsche haben ja wieder mal die Formulare geändert und jetzt blick ich nicht mehr durch. :mad:

Thx 4 help!

Ich schwöre auch auf das Wiso Steuerprogramm. Sehr praktisch ist, daß man den Kram vom Vorjahr importieren kann und dann mit vergleichsweise wenig Aufwand anpassen kann.

Ist das denn so umfangreich bei Euch? Für den 0815-User reicht doch Elster IMO völlig aus.

Nö, aber das WISO Dings verrechnet sich nicht, was laut Tests andere Steuerprogramme durchaus tun. Ich benutz das WISO Programm seit ich Steuererklärung mach, udn halt immer meine Daten vom Vorjahr improtieren. Das ist der Hauptgrund, warum ich bei WISO bleib - es funktioniert eifnach so wies soll.

Zurück
Oben