• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Stellt euch das mal vor...

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Das absolute Horrorszenario. Seit Monaten oder gar Jahren wird über ein Spiel berichtet, auf das ihr derbe heiss seid. Jede Menge Bilder in Mags, Berichte in Foren oder was auch immer...

Kurz vor dem Release des Spiels kommt die Nachricht das ein Fehler bei den Entwicklern ausversehen das ganze Projekt gelöscht hat..man muss wieder von vorne anfangen :lol:

Stellt euch das mal vor, fragt mich nicht wie ich da jetz drauf komme aber das wäre ja Horror :eek:

...oder du siehst überall Bilder und Berichte zu einem Spiel und das kommt dann aber erst zwei Jahre später raus.
Und zwar mit der Grafik, die zu der Zeit gut war... :angryfire

Ich meine "Martian Gothic"

Für das Game, waren glaube schon 1999 Plakate zu sehen.
Auf der Seite der Entwickler, stand als Termin April ´99.
Dann wurde es Juni, Juli.....Dezember.....August 2001.....und dann, Januar 2002, sah ich das Game in der Videothek zum ausleihen.
Habs ausgeliehen und nach einer halben Stunde wieder ausgemacht.
Die Grafik, war ein Einbruch.
Das Gameplay, reden wir nicht drüber.

Hat jemand von euch das Spiel gezockt ???
Wie hat es euch gefallen ???

Starfox haben haben sie auch erst für das N64 entwickelt und dann alles nochmal neu erfunden (weil das schon irgendwie zu spät war noch ein Spiel für das N64 zu entwickeln glaubig) also Starfox sollte es in der N64 Version garnicht geben es hieß ja da auch noch Dinosaur Planet also hat man dann für den Game Cube entwickelt und daraus wird hudertpro ein Superspiel.

Yup,DP ist da ein klasscisches Beispiel,dasselbe bei ED und RE Zero...wobei sie bei Zero ja noch nicht besonders weit waren;)

das erinnert mich an Team Fortress 2. Geniale Bilder und Videos wurden veröffentlicht, ein paar Kollegen und ich haben das Spiel sehnsüchtig erwartet, ist bis heute aber immer noch nicht erschienen (laut den Entwicklern sollte es glaub ich schon im März 1999 released werden)...

Original geschrieben von Gentsai
Halo, das ist jetzt, wo es endlich draussen ist, nur ein stinknormaler Shooter...

klar und bei fifa 2002´wirfst du den ball in einen korb! halo spielt bei den egoshooter aufgrund der story und gameplays inder 1 Liga ! ;)

Original geschrieben von René Held
Das absolute Horrorszenario. Seit Monaten oder gar Jahren wird über ein Spiel berichtet, auf das ihr derbe heiss seid. Jede Menge Bilder in Mags, Berichte in Foren oder was auch immer...

Kurz vor dem Release des Spiels kommt die Nachricht das ein Fehler bei den Entwicklern ausversehen das ganze Projekt gelöscht hat..man muss wieder von vorne anfangen :lol:

Stellt euch das mal vor, fragt mich nicht wie ich da jetz drauf komme aber das wäre ja Horror :eek:
Es gibt sogar Games, die trotz solcher Umstände veröffentlicht werden: Rise of the Robots, Army Men... :D Oder hat jemand bei diesen Titeln jemals einen Funken Gameplay entdeckt? :D

Original geschrieben von Gentsai
Halo, das ist jetzt, wo es endlich draussen ist, nur ein stinknormaler Shooter...
Da schau´ her! :D
Tja, und jetzt wo die XBOX draussen ist, wissen wir, daß es auch nur ne Konsole und keine Raketenabschussrampe für Saddam Hussein ist. Ich bin bitter enttäuscht. :D

auf der Dreamcast gabs ja leider so einige Games, die es dann leider nie auf die Konsole geschafft habe. Ich erinner mal an HalfLife, Castlevania, ColinMcRae, Toejam&Earl, Gun Valkyrie usw

:bawling: Ist schon bitter, klar, aber dafür hatten wir PSO, Shenmue 1 und 2, Virtua Tennis a und 2 und, und, und... Und die Games werden ja überwiegend für die XBOX kommen.

Dazu gab´s in ´ner alten 64 Power übrigens einen guten Bericht namens "Friedhof der Videospiele" und da waren so einige Sachen aufgezählt,unter anderem FF,Descent,Sim Copter,Sim City,Mission Impossible 2...:rolleyes:

Aber auf der DC gab es mangels Erfolg wohl am meisten solcher Games:(

hehe so nen Bericht gabs in einer der letzten VG-Ausgaben auch. Da gabs dann so Perlen wie Ghouls n Ghost 64, Sonic 4, ThrillKill oder diverse DC-Games

Original geschrieben von Spanish Prisoner
Earthbound 64

4 Jahre lang für den 64DD in entwicklung und absolut geniale grafik für damalige verhältnisse. leider nie erschienen :(

Davon war ´ne 64DD Version in Entwicklung?Geeiil:eek::(

Kannste mal Pics posten,würde mich interessieren wie das Game aussah:)

Zurück
Oben