• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battallion und Sega GT 2002 erobern Japan

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Steel Battallion Shoots Straight To The Top In Japan
-=G=> Posted on September 7, 2002

With Xbox having an underwhelming experience in Japan so far, this came as a huge suprise to us when we were going around various Japanese online retailers.

Whilst visiting Japans biggest online retailer, Amazon.Co.Jp, we thought we would check the top-100 pre-ordered games on all formats. We were shocked to find Steel Battilon topping the charts, beating off every other game and hardware in development. That includes the Gamecube broadband adapter (4th) and Final Fantasy XI Limited Edition (6th).

For a game that is over double the price of any other game on the Japanese videogame market, this is one hell of an achievement!

Thats not all though, for the first time since launch, we seen another xbox title in the top 15 over in the land of the rising sun! That game is Sega GT 2002 currently 11th in the top-100 preordered games!

http://www.xboxgamers.com/newspro/fullnews.cgi?newsid1031408514,86779,

http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/tg/browse/-/637814/ref=ac_h100_t_list100/250-4942985-3857819

Nur schade, das Amazon.co.jp in Japan kaum als direktes Maß für den Erfolg einer Konsole genommen werden kann....:shake:

Auf der Tekki-Verpackung ist ein Staubkorn?! :D

Hmm, wenn die Verpackung nicht so riesig wäre, würde ich es glatt kaufen... Wäre echt frisch mit so einem riesen Controller zu zocken.. :D

wenn wir grad dabei sind, auch die xbox ist endlich mal unter den top 25 könnte ihr endlich mal wieder verkaufszahlen über 10.000 einheiten bringen.

Original geschrieben von Kybernaut
Tekki-Verpackung :D :

Himmel, das ist ja epochal!! :eek: :anim:
Ich glaube, für das Ding werde ich mein letztes Hemd hergeben und auf den Knien bis Tokio rutschen, um mir so ein Teil zu sichern (jajaja, ich weiß, daß Japan eine Insel ist ;) ).

Oh Mann, wie geil ist dieses Package eigentlich? *geifer* :eek:
Aber es ist einfach mit schätzungsweise 200-250 Euro zu teuer, irgendwo gibt's Grenzen. Obwohl, wenn ne teure Peripherie kaufen, dann diese... :dead: :D

Original geschrieben von Superfrog
Oh Mann, wie geil ist dieses Package eigentlich? *geifer* :eek:
Aber es ist einfach mit schätzungsweise 200-250 Euro zu teuer, irgendwo gibt's Grenzen. Obwohl, wenn ne teure Peripherie kaufen, dann diese... :dead: :D

150 Euro meinst :rolleyes:

Original geschrieben von Superfrog

Wir sind hier ja leider nicht in Japan.
Als US-Preis waren ja sogar 250 $, soviel wird's in Europa aber laut Capcom nicht werden. Ich tippe mal auf rund 200 €.

Hm ich hab zwar was anderes gehoert aber schauen wir mal wenn dann mal bei Amazon.de was drinsteht ;)

argl:dead:

wenn das Ding als PAL kommt, wird es gekauft, koste es was es wolle *g*
Das is doch einfach nur Hammer:eek:

Zurück
Oben