• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Staub hinterm Display

• Ersteller Ersteller Krimzon Gardist
  • Erstellt am Erstellt am
K

Krimzon Gardist

Guest
Ein Problem das mir langsam anfängt so richtig auf den Sack zu gehen, ist Staub HINTER dem GBA Display.

So sehr ich mich anstrenge, so gut ich den GBA behandle und in nach jeder Session "in Foile packe" ... irgendwann entdeck ich doch wieder eins.

Ansonsten ist mein Display natürlich einwandfrei... Kratzer wären sowieso absolut undenkbar für mich.

Aber was bitte kann ich dagegen tun, dass sich einzelne Staubkörner immer hinters Display verpissen.

Ich hab sämtliche GBs und bei ALLEN ist dieser Mist irgendwann eingetroffen.

Ich bin da ziemlich pingelig und es reg mich tierisch auf.

Vielleicht werdet ihr sagen: "Produktionsfehler, tausch ihn um" ...ehrlich gesagt glaub ich aber nicht wirklich, dass das Problem nicht früher oder später doch wieder eintritt.

Warum passiert das eigentlich immer ? sind die Dinger denn so scheiß undicht ?

Und ich denke nicht, dass es an mir liegt.
Ich wohne weder in auffallend staubigen Räumen (andere Leute spielen mit dem Ding ja sogar im Bett) und ich behandle die Geräte, wie gesagt, auch sehr sehr vorsichtig.

Muss allerdings dazu sagen, das die zwei Körner bei GBASP absolut winzig klein sind... trotzdem...es nervt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Zurück
Oben