• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

StarCraft: Ghost Trailer!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nicht nur Vivendi und Sierra waren heute fleissig. Auch Blizzard bringt einen ersten Trailer zum kommenden 3rd Person Action Game StarCraft: Ghost, welches für alle drei Next-Generation Systeme erscheinen wird, raus. Auch dieser Trailer macht Lust auf mehr und der Download lohnt sich auf jeden Fall. Den Trailer gibt es in zwei Versionen, eine DivX-Version, die 13.1 MB gross ist, und ein für QuickTime, die jedoch satte 33.9 MB umfasst. Die Trailer findet ihr auf der offiziellen Homepage zum Spiel:

[IMG]Official StarCraft: Ghost Homepage

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

Ist der gleiche, der auch auf der Gamepro-DVD drauf ist.
Ich hab mir vor ein paar Stunden den Download angetan (mit ganzen 8 k/s, argh), um dann alles schon zu kennen. Abgesehen davon ist er saudunkel (im Gegensatz zur DVD).

Original geschrieben von knusperzwieback

Für mich sieht es aus wie der x-te 3D-Shooter mit Zukunftswaffen.

Naja ich denke blizzard wird mehr aus dem Spiel machen als nur einen weitern unbedeuteten 3rd Person Shooter.

Original geschrieben von Superfrog
Ist der gleiche, der auch auf der Gamepro-DVD drauf ist.
Ich hab mir vor ein paar Stunden den Download angetan (mit ganzen 8 k/s, argh), um dann alles schon zu kennen. Abgesehen davon ist er saudunkel (im Gegensatz zur DVD).
tja, hättest du meine News bei AXB gelesen, wäre das nicht passiert :D

Original geschrieben von knusperzwieback

Für mich sieht es aus wie der x-te 3D-Shooter mit Zukunftswaffen.

Ist eher ein Infiltrationsgame ala Splinter Cell und soll sogar nen Strategiepart haben

Original geschrieben von Baca

Ist eher ein Infiltrationsgame ala Splinter Cell und soll sogar nen Strategiepart haben

Hmm ich schau mir mal eben schnell nochmal das Video von der Gamepro an... mom.

So also anfangs sieht es ja noch wie ein "Splinter Cell" aus und am Ende vom Trailer wie ein 3D-Baller-Game. Also wohl sowas wie "Tomb Raider" in der Zukunft.

Bis jetzt reist es mich nicht vom Hocker, aber ich denke das wird sich noch ändern....es kommt ja erst 2004 ;) :lol:

Nach dem was ich gesehn habe bin ich auch schon ganz rattig auf des Game. Und da es im Starcraft Universum spielt hof ich auf ne tolle Story.

blizzard hat zwar diesen "veredelungs"ruf einer spieleschmiede, aber ob sie es in diesem (für sie doch neuen bereich) auch umsetzen können, bleibt wohl eher fraglich. zumind. der neue trailer hat mich als alten freakler nicht so sehr vom hocker gerissen, .. sah dann eher nach einem alltäglichen hin-und-her gehobse aus, .. ebenso das schiessen und morden, ..

aber wie heisst es so schön bei blizzard, .. erst einmal keinen gedanken daran verschwenden

Zurück
Oben