• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Star Wars Episode VII - Fluch oder Segen?

Raven

Namenloser
Hab diesbezüglich ja noch keinen Thread gefunden.

Jetzt ist ja auch schon offiziell wer alles im Cast für das neue “Star Wars” Sequel mit dabei ist:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, und Max von Sydow werden neben den Stars der originalen Trilogie zu sehen sein. Von den originalen wurden Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, und Kenny Baker für den Film bestätigt.

Laut Regisseur J.J. Abrams ist in einigen Wochen Drehbeginn.

Ich sehs irgendwie durchwachsen, einerseits freu ich mich schon sehr darauf, andererseits find ich es extrem schade, dass das erweiterte Star Wars Universum nicht berücksichtigt wird.

Das gesamte erweiterte Universum? Also so wie ich das verstanden habe, haben sie einfach gewisse Sachen "aussortiert", die jetzt nicht mehr in den Star Wars-Kanon gehören.

Das gesamte erweiterte Universum? Also so wie ich das verstanden habe, haben sie einfach gewisse Sachen "aussortiert", die jetzt nicht mehr in den Star Wars-Kanon gehören.

Naja der Autor des Films Kinberg hat gesagt, dass Der einzige Kanon, der für die neuen Filme gilt, die ersten 6 Filme sind. Das klingt für mich schon sehr danach, wäre auch zu schön gewesen, da es einige geniale Fortsetzungsromane gibt.

Zurück
Oben