• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Stanley Cup

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Jaaaa. Die New Jersey Devils scheinen das Endspiel in der NHL für sich entscheiden zu können. Sie führen mittlerweile mit 2:0 Siegen gegen Anaheim. Jeweils zwei klare Siege lassen auf ein klares Ende hoffen :D

ja sind die Ducks. Habe mir bisher die beiden Spiele komplett angesehen und denke das New Jersey bisher verdient 2:0 in Führung liegt. Die Ducks haben bisher kein Konzept gefunden die Defense von den Devils zu knacken und wenn sie das nicht für die kommenden Spiele in den Griff kriegen werden sie die Serie schnell verlieren, was eigentlich schade wäre. Heute gibt es ja das nächste Game. Natürlich werde ich mir das auch ansehen und hoffen das die Ducks den Devils ordentlich den Arsch versohlen.:anim:

Zwischenstand:

2:1 für New Jersey. Anaheim konnten das Spiel diese Nacht mit 3:2 für sich entscheiden. Wirds doch noch einmal spannend?

neuer Zwischenstand: 2:2 wieder in der Verlängerung konnten die Ducks das Spiel für sich entscheiden. Heute nacht kommt das nächste Spiel hoffentlich gewinnen wieder die Ducks. :D

6:3 für die Devils :eek: So langsam geben sie Gas :D Muss ein klasse Spiel gewesen sein, habs leider nicht sehen können :(

das erste Drittel war ausgeglichen da stand es noch 2:2. Nach dem zweiten Drittel führten die Devils mit 4:3 war aber auch noch recht ausgeglichen. Im letzten Drittel hatten die Ducks überhaupt keine Chance. Schade eigentlich, jetzt glaube ich werden die Devils die Serie gewinnen. Im sechsten Spiel hat vielleicht Arnaheim noch eine Chance, aber das siebte Spiel wenns denn eins gibt ist wieder in New Jersey.

buh, buh. :D Ne ich finde Arnaheim hat den Sieg verdient. Aber das 6:3 war vollkommen verdient. Leider :mf:

Imemrhin haben die Devils das beste Team der Saison auswärts im entscheidenden 7. Spiel geschlagen :mf:

Leute heute NHL schauen, kann schon das letzte Spiel in dieser Saison sein, was ich nicht hoffe. Hoffentlich geht es in die Verlängerung da können die Ducks gar nicht verlieren und dann im siebten Spiel hilft denn nur noch ein Wunder. Aber erst mal heute Nacht abwarten. :D Man was bin ich schon geil auf das Spiel. :anim:

:bawling:

3:3

Die Anaheim Mighty Ducks erzwingen im Finale der NHL-Playoffs ein entscheidendes siebtes Spiel gegen New Jersey, das den ersten "Matchball" auf seinen dritten Stanley-Cup-Sieg vergab.

Vor 17.174 Fans im ausverkauften Arrow Head Pond von Anaheim siegten die Mighty Ducks 5:2 gegen die Devils und glichen so die "Best-of-seven"-Serie auf 3:3 aus.

Steve Ruchins Doppelschlag und Steve Thomas entschieden die Partie bereits im ersten Drittel. Für die Ducks trafen außerdem noch der wieder erstarkte Kapitän Paul Kariya (zwei Assists) und Petr Sykora. Die Treffer für den Gast erzielten Jay Pandolfo und Grant Marshall.

Oh man nu wirds doch noch einmal richtig spannend...wo findet denn das letzte Spiel statt? Dürfte in New Jersey sein, oder?

jo ist wieder in Jersey, in der Nacht von Montag auf Dienstag.

War ein absolut geiles Spiel, bisher das beste in der ganzen Serie. Hat jemand das Spiel gesehen, der Kariya muß mächtig Kopfschmerzen gehabt haben nach dem Check von Steve Thomas und das er sich davon erholt hat, Hut ab. :eek:

stellt schon mal das Bier kalt. Heute nacht kommt das alles entscheidene Spiel sieben. Man was wird das spannend. Guckt sich das Spiel außer mir noch jemand an. Man was freue ich mich schon auf das Spiel. :anim:

scheiße, scheiße. Es war genauso wie in den Spielen zuvor in New Jersey die Ducks hatten nicht den Hauch einer Chane, Schade eigentlich obwohl ich denke das New Jersey verdient gewonnen hat.
Schade das die Saison jetzt zu Ende ist, obwohl jetzt kann ich endlich wieder die Nacht durchschlafen und kein Wecker stört jetzt mehr um 2:00 Uhr. :D

Zurück
Oben