• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Stadiongänger????

high§core

Sklaventreiber
Mahlzeit :-)
Ich bin nächste Saison natürlich in der Bundesliga zu Besuch. Allerdings in der 2. beim SSV Reutlingen 05 ;-). Weil a. komme ich aus Reutlingen und b. hab ich dort auch mal gekickt bis mir der Bund nen Strich durch die Rechnung gemacht hat hehe

Erstma Moin high, alter Kriegstreiber ;) schön dich mal wieder zu sehen

Jo ich geh auch ab und an mal ins Stadion, und genauso wie du zum Heimatverein. Eintracht Rheine Oberliga Westfalen :D

Auch wenn ich bisher eher selten im Stadion war, werd ich mir die Erstliga-Saison von Hannover 96 nicht entgehen lassen, die Heimspiele gegen Dortmund und Bayern werden sicherlich geguckt ;)

Ich denke, ich werde mir diese Saison mal wieder ein paar Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern antun.
Auf Verbands- oder Kreisligaspiele meiner Ortsvereine hab ich absolut keinen Bock.

Dieses Jahr will der Vadder wieder nach München- als Gegenleistung, dass ich mitgehe, kann ich mir ein anderes Spiel aussuchen. Ich will unbedingt mal nach Hamburg.
Ansonsten geh ich mal wieder öfters zum Waldhof- da schmeckt die Wurst bekanntlich so lecker :D

Entweder geh ich zur Eintracht nach Trier oder zur Eintracht nach Frankfurt, je nachdem wo ich bald wohne ;)

Werde zu ein paar ausgewählten VfB Spielen gehen, z.B. wenn wir die Landeier vom FCK vernichten.
Bayern und BVB vielleicht noch. Mal schauen.

Original geschrieben von Ede
Werde zu ein paar ausgewählten VfB Spielen gehen, z.B. wenn wir die Landeier vom FCK vernichten.
Bayern und BVB vielleicht noch. Mal schauen.
Wie ist das so, in einem halbleeren Stadion bei nem Bundesligaspiel zu hocken? :mf:

Original geschrieben von Madruk

Wie ist das so, in einem halbleeren Stadion bei nem Bundesligaspiel zu hocken? :mf:

Na ja, bei Bayern und BVB ist immer sold out. Man muss berücksichtigen, dass Kaiserslautern ausser den Dorfdeppen vom FCK und einer mordsmässig hohen Arbeitslosenrate nichts zu bieten hat. Also gehen sie in ihr kleines Fritz-Walter-Stadion und prollen rum :D

Naja ich gehe relativ selten mal ins Stadion , da mich Erfurt ( Regionalliga) und Jena (Oberliga )nicht so besonders interessieren. Aber am 30. Spielt Dortmund gegen Bayern oder Hertha in Jena im Liga Pokal da bin ich natürlich dabei . Mal nen Topspiel in meiner Region sehen.

Zurück
Oben