Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von jkollar.de
von wem ist das game? sieht ja aus wie J&D mit drachen (hab den ersten teil mal angespielt)...
Original geschrieben von jkollar.de
von wem ist das game? sieht ja aus wie J&D mit drachen (hab den ersten teil mal angespielt)...
Original geschrieben von René Held
Spyro 1 habe ich absolut geliebt, mit den Nachfolgern habe ich mich nicht mehr so intensiv beschäftigt. Aber Spyro war technisch seinerzeit ne Sensation auf der PSone. Diesen Teil hier werde ich mir auch kaufen, von den Knuddel-J&R ist es mein absoluter Liebling, bei den cooleren eher Crash und vor allem Gex ( <--- gibt's da keinen neuen Teil? )
Original geschrieben von René Held
Ich fand Spyro vom Gameplay her auch besser als J&D aber egal Bin da irgendwie nicht objektiv wenn ich ein Spiel so liebe
Original geschrieben von Ede
Schön bunt das Ganze, n richtiger Knuddel-Hüpfer.
Original geschrieben von Mike
Jau, die Programmierer müssen, um diese Farbpracht zu entwickeln, wohl die übelsten LSD-Filme geschoben haben.
Original geschrieben von Ede
Muahaha
Naja, solange was gescheites dabei raus kommt können sie sich einen Trip nach dem anderen geben
@ alle Kids: Finger weg von Drogen
Original geschrieben von HIROGEN
Es ist doch wohl eher umgekehrt...
...Jak&Daxter is 'ne Kopie von Spyro, nur IMO etwas schwaecher.
HIROGEN