• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spyro: Enter the Dragonfly

Na, das musste ja irgendwann kommen ;)

Ich nehme mal an das Teil liegt wieder pünktlich unterm Weihnachtsbaum.

Die Bilder sind ganz okay, ich denke mal das Spiel wird was können.

Spyro 1 habe ich absolut geliebt, mit den Nachfolgern habe ich mich nicht mehr so intensiv beschäftigt. Aber Spyro war technisch seinerzeit ne Sensation auf der PSone. Diesen Teil hier werde ich mir auch kaufen, von den Knuddel-J&R ist es mein absoluter Liebling, bei den cooleren eher Crash und vor allem Gex ( <--- gibt's da keinen neuen Teil? :( )

Original geschrieben von René Held

Spyro 1 habe ich absolut geliebt, mit den Nachfolgern habe ich mich nicht mehr so intensiv beschäftigt. Aber Spyro war technisch seinerzeit ne Sensation auf der PSone. Diesen Teil hier werde ich mir auch kaufen, von den Knuddel-J&R ist es mein absoluter Liebling, bei den cooleren eher Crash und vor allem Gex ( <--- gibt's da keinen neuen Teil? :( )

Me too! Das Game war absolut genial. Super niedlich. Genau meine Art J&R. J&D war imo nicht ganz so Klasse, hatte doch einige Schwächen.
Das positivste: Meine Kleine liebt das Spiel! Dann kommt wieder die Zeit, in der sie mich besucht und ich sie nicht ansprechen kann, weil sie Spyro spielt! :D

Crash war auch immer mein lieblings J&R, was mich aber immer gestört hat, war das er nicht gesprochen hat.
Und den gleichen Fehler haben sie dann bei Jak & Daxter gemacht.
Dennoch die besten J&R.

Ich fand Spyro vom Gameplay her auch besser als J&D aber egal :) Bin da irgendwie nicht objektiv wenn ich ein Spiel so liebe :D

Ja, den ersten Teil habe ich auch mit Wonne gezockt :)

Sieht wirklich Jak & Daxter mehr als ähnlich (welches widerum aussieht wie ein Rare Game ).

Schön bunt das Ganze, n richtiger Knuddel-Hüpfer.

Original geschrieben von Mike

Jau, die Programmierer müssen, um diese Farbpracht zu entwickeln, wohl die übelsten LSD-Filme geschoben haben. :D

Muahaha

Naja, solange was gescheites dabei raus kommt können sie sich einen Trip nach dem anderen geben :D

@ alle Kids: Finger weg von Drogen :znaika:

Original geschrieben von Ede

Muahaha

Naja, solange was gescheites dabei raus kommt können sie sich einen Trip nach dem anderen geben :D

@ alle Kids: Finger weg von Drogen :znaika:

Das sollte ja keine Werbekampagne für Drogen sein, wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass es enorm bunt ist. :D

Schon wieder der Naughty Dog-Fall :dozey:
Die alten Entwickler verlieren die Lizenz und beginnen an was anderem zu arbeiten, während der 4.Teil des Spiels dann wie ein PSone-Game ausschaut...

Die Entwickler sind diesmal die "weltberühmten" Check Six Studios, während Insomniac sein neues PS2-Spiel wohl auf der E3 vorstellen wird.

Es ist doch wohl eher umgekehrt...
...Jak&Daxter is 'ne Kopie von Spyro, nur IMO etwas schwaecher.

Spyro Teil 1 war absolut genial,Teil 2+3 waren nicht mehr ganz so toll.

HIROGEN

Was is da passiert?

Gamespot:

2.8 (Terrible)

Even the biggest fans of Spyro are going to have a hard time enjoying this game.

Test

Zurück
Oben