• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Spraydosen raus Jungs ;)

Matterson

Bekanntes Mitglied
So ich hab nun mittlerweile 2 Pads gesprayed und bin mit den Ergebnissen recht zufrieden.
Die Hauptarbeit liegt aber net am Sprayen selbst, sondern am abkleben.Bei dem Schwarz/Silbernen hab ich heute sicher ne Stunde mit Abkleberei verbracht und dennoch wurden net alle Kanten so sauber wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte.

So vielleicht haben hier auch schon paar Leute die Spraydose sausen lassen oder wollen es noch tun.
Wenn ja rein mit den Bildern.
Bei dem Gratis Pad kann mans ja mal versuchen :)

Hier meine beiden:

Sehen beide gut aus, womit hast du es denn abgeklebt?

smooth

Original geschrieben von smooth
Sehen beide gut aus, womit hast du es denn abgeklebt?

smooth

mit ganz normalem Malerkrepp(das glatte net geriffelt) lässt sich gut um Rundungen biegen.
An den Kanten mit Skalpell abgeschnitten.

Der mit dem Silber in der Mitte gefällt mir besonders. Mal sehen, vielleicht muss mein Cube Controller ja auch mal dran glauben. :D

das blaue hat echt was, hast du die xbox selber schon umgesprayt? :D

Original geschrieben von Mister Moe
das blaue hat echt was, hast du die xbox selber schon umgesprayt? :D

nene da trau ich mich net drüber...obwohl so ne blaumetallic-schwarze xbox doch was feines wäre ;)

Jedenfalls passiert 100%ig nix bis die Garantie ausläuft.
Ausserdem is sie mir fast zu schade.

Achja ich bastel grad an einem neuen Logo für das silberne.Hoffe das wird was :)

Original geschrieben von Sidasa
das blaue sieht sehr fett aus.

jetzt noch vom xbox-logo das grün zu blau machen und es wäre perfekt...

Derartige Überlegungen hatte ich auch schon aber man kommt einfach net in das Logo rein.Is wohl zugeklebt.

Achja hab mir aus Klebefolie mal so ein "X" Logo für das silberne gemacht. Was würdet ihr davon halten?
Bischen kleiner müsste es natürlich sein:

Wenns etwas kleiner ist, das Böxchen-logo ... Wieviel willst du für das pad haben??? *gg*

MFG NightFly

Nicht schlecht, aver wer hat schon seine XBox lackiert??

Hier mal ein paar Designvorschläge!!

Wer noch Pics hat immer her damit!!

@matterson

sieht echt fett aus, nur sollte die Box dann zum Pad passen (in den farben), sähe bestimmt auch fett aus

PS: meine Box is auch mal angekommen

MFG NightFly

Zurück
Oben