• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sport-Highlights aus dem TV?

burglar

... is breaking bad
Mahlzeit :)

Sagtmal, ihr kennt doch sicher alle die netten Sport-Clips die am Ende eines Spieltages in der BuLi, EM, usw. bei den Sendern gezeigt werden. Also diese High-/Lowlights mit einem mehr oder weniger aktuellen Song untermalt.

So, und jetzt zur Frage:
Hat irgendjemand ne Quelle wo man sich solche Clips saugen kann? Ich mein es gibt doch für jeden Scheiss was im Netz, eigentlich müsste doch sowas auch irgendwo anzutreffen sein, oder?
Speziell die Highlights der EM interessieren mich, da gabs so ein tolles Video um ca. 0:00 nach dem Finale mit den besten Szenen.

Aber auch andere Highlights der verschiedensten Sportarten würd ich gern mal sammeln. NFL, NBA, NHL, Golf, Tennis... einfach alles.

Die Sender werden sich doch kaum die Mühe machen wenn die Dinger nur einmal für ne Minute im TV laufen und danach auf ewig im Archiv verschwinden, oder?

Wäre klasse wenn jemand ne Quelle hat. :)

gruss,
burgi

Zuerst würde ich immer die Seiten der Ligen bzw. der TV Sender empfehlen (z.b nba.com, nhl.com, espn.com etc.). Allerdings sind die Clips, wenn es dort welche gibt, ja auch nicht mehr frei sondern müssen bezahlt werden.

Wenn ich mal kleinere Clips finde, dann sind das meist von irgendwelchen Leute selber gecaptured. Die stehen oftmals nur sehr kurze Zeit online und verschwinden dann.

Trotzdem kann ich mit 2 Seiten dienen. :)

www.hockeyfights.com
Die einzige Seite die ich kenne, die auch immer aktuell ist. Wenn die NHL Saison läuft gibts immer die Fights der letzten Tage zum Download. Im Moment kann man dort den Fight of the Year wählen.

Auf www.nikefootball.com sind immer die aktuellen Werbespots zu finden.

Danke Steve, immerhin etwas :D

Schade, hatte eigentlich gehofft das ne ne Ansammlung für sowas gibt, gerade die schönen Tore der EM würde ich gern nochmal sehen... :(

Zurück
Oben