• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splashdown?

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

sollte das nicht auch auf der E³ gezeigt werden?
Hab aber schon lange nichts mehr gehört von dem Spiel. Wanns kommts denn nun raus und gibt es schon Bildmaterial?

Hatte es nicht auf der PS2 und wird von daher ein MUST HAVE auf der XBox werden, nur hört man in letzter Zeit zu wenig davon...

ett soll ja schon im Juli kommen...
(mehr weiss ich auch nicht)

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gruss
Ralle

Ist es nur ein Port mit neuen Strecken etc. oder der direkte Nachfolger? Splashdown ist ein klasse Spiel wenn es der Nachfolger ist dann wird es blind gekauft!

Hum, ist es ein 1:1 Port oder gibt es diverse Sachen als Bonus, sprich neue Strecken etc. ?

ja,das hätte ich auch gern das game.... aber im moment bin ich mal voll spitz auf Hunter:The Reckoning!!! Das game scheint ja der Wahnsinn zu sein.... zumindestens für leute die auf aolche derben Spiele stehen.

Ich hoffe nur daß Splashdown besser aussieht als das Waverace am Cube,das enttäuscht mich irgendwie sehr von der Graphik.

Original geschrieben von Tempest2K
Ich hoffe nur daß Splashdown besser aussieht als das Waverace am Cube,das enttäuscht mich irgendwie sehr von der Graphik.

SD sah schon auf der PS-2 hammermässig aus...wenn die dann noch die XBox ausreizen...dann wirds nen geiles Game werden.

gruss
Ralle

Original geschrieben von Ede
Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie das tun werden?

da ich ja immer optimistisch bin, denke ich schon, das sie es tun werden, denn eine billige 1:1 PS-2 Kopie dann würde das Dingen floppen.

Also minnigens sollten die das SD grafisch der XBox anpassen.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

SD sah schon auf der PS-2 hammermässig aus...wenn die dann noch die XBox ausreizen...dann wirds nen geiles Game werden.

gruss
Ralle

schätze es wird nur kosmetische verminimalbesserungen geben :D von"ausreizen" würde ich nciht sprechen!

Original geschrieben von jkollar.de
schätze es wird nur kosmetische verminimalbesserungen geben :D von"ausreizen" würde ich nciht sprechen!

das wäre schade....denn wenn die Version "aufgebohrt" sein würde, würde ich sie mir schon gerne kaufen....

Na....schau`n wir mal...

Ralle

Schau dir mal MGS2 an. Sieht immer noch ziemlich durchschnittlich aus...

Vielleicht gibt´s dafür mehr Kurse und mehr Bikes...?

Zurück
Oben