• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Spitzenspiel in Bremen - 15. Bundesligaspieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Nun es soll ja Leute geben die behaupten, jedes Match der Bremer wäre eine Spitzenpartie :D Aber heute findet diese auf jeden Fall im Bremer Weserstadion statt, wenn die Bayern sich ihre jährliche Klatsche abholen ;)

Auch der Rest der Liga erstarrt nicht in Ehrfurcht, sondern spielt natürlich. Somit kommt es heute zu folgenden Partien:

Werder Bremen - Bayern München
1860 München - Hansa Rostock
SC Freiburg - VfL Bochum
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Borussia Dortmund - Hertha BSC
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Ich bin zwar Bayern Fan, aber denke trotzdem, das Bremen gewinnt! Sind momentan einfach stärker!:breit: Egal... vileicht können sich ja die Bayern steigern! (soll schon vorgekommen sein) ;)

Nun normalerweise würde ich ja immer auf die Bayern setzen, aber heute sind in der Tat die Bremer Favorit (das gabs zuletzt sicher vor 498573259 Jahren :D). Die Bayern gurken sich seid Wochen was zusammen, und Bremen ballert sich langsam aber sicher richtung Tabellenspitze (wenn doch die Stuttgarter mal verlieren würden...:D)

Werder führt 1:0.

Aber was sind die Bayern eigentlich für ein mieses Treterpack ?!? Kann man nicht auch mal mit Anstand und fair verlieren bzw. zurückliegen ?

Die treten, als gäbe es kein morgen...

Da kriegt die Konkurrenz schon wieder nix gebacken, und Bremen spielt schon wieder unentschieden. War zwar ein klares Abseitstor, verdient wars aber allemal, Bremen war ziemlich schwach

Original geschrieben von Justus Jonas
Werder führt 1:0.

Aber was sind die Bayern eigentlich für ein mieses Treterpack ?!? Kann man nicht auch mal mit Anstand und fair verlieren bzw. zurückliegen ?

Die treten, als gäbe es kein morgen...

:rofl: Der war gut .. schau dir mal an was die Bremer da getreten haben. Und ich sag nur eines bezüglich des Elfmeters --> Aller guten Dinge sind drei ... Klasnic passt echt gut nach Schalke, da wird sich in einem Spiel auch 50x fallen gelassen, bis der Schiri endlich pfeift.

Ein Glück hat die Konkurrenz auch scheisse gespielt, gefällt mir trotzdem nicht was der VfB in letzter Zeit abliefert.

3 Gegentore in 15 Spielen :breit:
Gab´s das schonmal?

Klasnic passt echt gut nach Schalke

Er geht aber nicht zu Schalke

War ein klarer Elfer, an dem es nun wirklich nichts zu mäckeln gibt

Ich hab ihn verwechselt :D

Der Elfer war sicherlich einer, nur das ein Spieler sich vorher schon zweimal bei NICHTS im Strafraum fallen lässt, ist eine rote Karte ... und dann ist er danach nicht mehr dabei. Ansonsten war das Spiel aber okay, auch nicht großartig unfair meiner Meinung nach. Gegen Ende hin hatten die Bremer aber noch Glück, wäre Pizarro noch mit der Fußspitze an den einen Ball gekommen dann gute Nacht :mf:

:D
Mal ehrlich: es läuft schlicht und einfach nicht mehr, der Verein muss handeln, sonst geht´s wirklich nur noch um den Abstieg.
Ich plädiere dafür, dass Sforza das Team übernimmt.

sonst geht´s wirklich nur noch um den Abstieg.

Es ging doch seit Beginn der Saison um nichts anderes :D

Egal, mit der Meisterschaft wird es aber klappen ;) Bremen ist eh immer nur eine Runde gut :D

Zurück
Oben