• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SPIKEOUT Battle Street

Queron

Neuling

Mit SPIKEOUT Battle Street bringt Sega ein actionreiches Prügel-Adventure der Extraklasse heraus, das auch über Xbox Live spielbar sein wird.

Zehn Jahre ist es her, dass in einem blutigen Battle zwei legendäre Gangs um das Revier kämpften: Team Spike (geleitet von Spike) und Team Inferno (geleitet von Michael). Nun hat Spike Jr. einen neuen Kampf gegen Team Inferno angestachelt, da er immernoch Vergeltung für seinen Vaters sucht.

In diesem Spiel können die Spieler eine riesige 3D-Welt erforschen und sich in richtige Kämpfe gegen Massen von Gegnern stürzen und diese in guter alter Beat'Em'Up-Manier aufmischen. Vor allem interessant sollte die Xbox Live Unterstützung sein, welche es erlaubt, zusammen mit anderen Spielern in Kooperation zu spielen. Zudem wird man sich Gegenstände, Quests, Charaktere, Soundfiles und noch einiges mehr via Internet auf die Xbox runterladen können.

Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.

Weitere Bilder und Infos findet ihr hier: "SPIKEOUT Battle Street" Preview

Hier das erste Video: "SPIKEOUT Battle Street" Video (QuickTime, 3,63 MB, 0:36 Min)

Und zu guterletzt hier noch ein paar Screenshots:

[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]

Quelle: SegaForever

Graphisch reißt es keine Bäume aus... aber auf die zünftigen Kloppereien freue ich mich wirklich schon sehr :)

So coole Oldschoolkost bekommt man ja nicht alle tage serviert :)

Spikeout Battlestreet wird nachproduziert

06.04.05 - Segas Spikeout: Battlestreet soll in den USA nochmal nachproduziert werden. Das berichtet 1UP.

Bei der Erstauslieferung kamen weniger als 5.000 Einheiten auf den Markt. Die Menge war schnell vergriffen, viele Exemplare landeten für über USD 100 auf Ebay.

Gf

Wieso hat Sega nur 5000 auf den US Markt gebracht? :confused:

Leider Sind die Ami Tests net so gut... Gamespot gibt 5.2 und Ign 5.5 schade...

Aber es gibt auch bessere Reviews ..ich glaub ich werds mir billig kaufen und dann werd ichs online rocken lassen, da solls doch Spass machen ;)

Zurück
Oben