• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieletester gesucht

G

GameBurger

Guest
Da sich hier einige begeisterte Videospieler möchte ich einen Aufruf starten. (Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. :))

Für das Online-Magazin "
GameBurger" suchen wir noch Spieletester. Bevorzugt für die PlayStation 2. Andere Systeme sind aber auch möglich.

Falls ihr also eine gute Schreibe besitzt oder daran arbeiten möchtet und Lust auf eine Mitarbeit habt, dann schreibt bitte eine kurze Mail an blang@gameburger.de, im Idealfall mit einer kleinen "Kostprobe" eueres Könnens. :)

für einen evtl. pc-bereich würde ich einspringen, .. für die konsolenecke reicht meine kompetentz glaube ich nicht aus, ..

Hi Boris.

Leider, leider habe ich ja auch unserer Seiten schon genug zu tun, daher wird das wohl nichts werden.

Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg mit Gameburger.

Gruß M.C.

Da ich seit geraumer Zeit keine Konsolengames mehr angefaßt hab und auch nicht vorhab, so schnell ne neue Konsole zu kaufen, scheide ich wohl auch aus... mal ganz davon abgesehen daß ich eh kaum Zeit hätt...

@Mistercinema:
Kann man nichts machen. ;)
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.

@toM:
Warum sollte die Kompetenz für Konsolen nicht ausreichen, wenn sie für PC Spiele vorhanden ist??? (Nur mal so als Frage in den Raum geworfen. ;))

@Firoball:
Wer hat schon Zeit? Mal abgesehen von Schülern und (fast allen) Zivis. :D

ich habe mich die letzten jahre eher mit pc-games beschäftigt, konsolen nur so nebenbei gespielt, ..

meine bevorzugten genres sind eben daher auch rpg's (im stile eines bg) und ego-shooter, .. eben 2 genres, die auf konsolen bislang nicht so den aufwind bekommen haben, ..

achja bin derzeit auch zivi, .. soviel zum thema zeit ;)

Das sind natürlich genau die beiden Genres, die man zur Zeit noch lieber auf dem PC spielt. ;)

Allerdings holen die Konsolen da zur Zeit auch auf und gerade im online-gaming wird sich da bald auch einiges tun.

Original geschrieben von GameBurger
Das sind natürlich genau die beiden Genres, die man zur Zeit noch lieber auf dem PC spielt. ;)

Allerdings holen die Konsolen da zur Zeit auch auf und gerade im online-gaming wird sich da bald auch einiges tun.

naja wenn januar der zeitpunkt näher rückt und man halo o.ä. online mit seinen kumpanen über xbox live spielen kann, wirds vermehrt auch mmorpg's zu kaufen geben, .. fps etc.

also wenn ihr für pc/xbox noch einen ehrenamtlichen tester sucht, würde ich mich schon gerne zur verfügung stellen bzw. einen probeartikel verfassen ;)

mein schreibstil ist sicherlich nicht auf unterster ebene vorzufinden und meine objektivität befindet sich ebenfalls in anehmbaren bereich :)

Xbox ist zwar das System, bei dem wir am wenigsten Probleme mit der Anzahl der zur Verfügung stehenden Tester haben, aber du kannst mir gerne dennoch einmal ein Probereview von dir mailen. :)

Zurück
Oben