• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielerschicksal?

N

NiceCrawl

Guest
hi

wollte mal zur abwechslung ein fun topic starten.
was denkt ihr, wann sollte ein spieler aufhoeren zu spielen?
oder wie stellt ihr eure zukunft vor? werdet ihr noch als grandpas die joypads eurer enkeln klauen um weiterhin in der Hall of Fame zu bleiben. *gg* (bildlich bitte vorstellen) :p

aber nun mal ganz ehrlich, dass thema interessiert mich unheimlich und ich waere sehr froh ein feedback von euch zu bekommen. am besten aus allen altersklassen und gender ist sowieso egal.

bei mir ist das immer so "saisonbedingt". manchmal zocke ich monatelang, dann wieder nicht (wie jetzt). denn wenn man keine zeit hat, gehts eben nicht anders. allerdings werden wir auch im alter wohl anders mit videogames umgehen als unsere väter :)

Wann sollte ein Spieler aufhören zu spielen?? Wenn er keinen Bock mehr hat. Ansonsten gibt es da nur wenige gültige Ausreden.
Ich zocke seit mehr als einem Jahrzehnt, und da gab es immerwieder Phasen, wo ich nicht soviel Lust oder Zeit dafür hatte.

Ich versuche nun seit einem halben Jahr mit diesem Hobby aufzuhören (einige hier könnens wohl nichtmehr hören :D)...
Ich glaube ohne diese Community hier hätte ich längst keine Konsole mehr... zur Zeit bin ich viel mehr hier, als das ich zocke...

Original geschrieben von WickerMan
Ich versuche nun seit einem halben Jahr mit diesem Hobby aufzuhören (einige hier könnens wohl nichtmehr hören :D)...
Ich glaube ohne diese Community hier hätte ich längst keine Konsole mehr... zur Zeit bin ich viel mehr hier, als das ich zocke...

Den letzten Satz kann ich nur unterstreichen.... ich bin das aber gerade am ändern und habe festgestellt: Die Mischung machs. Ein wenig zocken, ein wenig Mags lesen, ein wenig Forum..das bringt's :)

Ach ja: ich erwische mich in letzter Zeit immer dabei, dass ich Spiele nur aus Sammlergründen kaufen, nicht um sie zu zocken...
da ich noch einen Oldschool N64 wieder haben will, werde ich bald meinen 3. Modulschlucker begrüßen dürfen... krank... und bei dem Gedanke an ein 64DD bekomm ich auch glänzende Augen...
Beim Cube wird das sicherlich nicht so sein, da ich das Medium CD (Mini-DVD, DVD, GD) nicht sonderlich mag. Für mich gehören Spiele einfach auf Module.

Hmm. Bei mir ist alles stark von der Lust & Laune abhängig. Mal habe ich unglaubliche Lust zu zocken (meist, wenn mich ein Spiel nicht loslässt, momentan isses Silent Hill 2), dann wiederrum quatsche ich gern mit Leuten, sei es per ICQ oder im Forum, dann gibts auch Tage, wo ich einfach nur vor der Glotze oder einem Buch hänge, oder Tage, an denen ich unbedingt kreativ sein muss, sei ein, ein bissl was zu Zeichnen / Rendern oder Programmieren. Wie Rene schon sagte: Die Mischung macht`s !

Zurück
Oben