• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Spieler von SL Benfica TOT

cruz

Neuling
Spieler ist gerade bei einem Spiel, in der 90min. der Liga in Portugal gestorben.
Miklos Feher (24) von Benfica Lissabon.

Scheisse Scheisse Scheisse

Ich habe mir das Spiel angeschaut er bekommt eine Gelbe Karte, lächelt, dreht sich um und fällt um!!!

das ist nach dem tragischen Tod von Vivien Foé schon der 2. Todesfall während eines Spiels, wirklich schockierend.

Fußballer von Benfica Lissabon stirbt auf dem Spielfeld

veröffentlicht: 26.01.04 -10:17 Uhr

Lissabon/Guimaraes (rpo). Zum zweiten Mal innerhalb von nur sieben Monaten starb ein Profi-Fußballer während eines Spiels: Der ungarische Nationalspieler Miklos Feher (24) von Benfica Lissabon war auf dem Spielfeld zusammengebrochen und erlag einem Herzinfarkt.
Diesen hatte er kurz vor Ende des Meisterschaftsspiels zwischen Vitoria Guimaraes und Benfica (0:1) erlitten. Der 24-Jährige wurde ins nahe gelegene Krankenhaus transportiert. Doch alle Versuche, den Stürmer zu reanimieren, schlugen fehl. Für Montag wurde eine Autopsie angekündigt, um die genaue Todesursache festzustellen.

Innerhalb von sieben Monaten starb damit zum zweiten Mal ein Profi-Fußballer während einer Begegnung. Im Juni vergangenen Jahres war Kameruns Nationalspieler Marc-Vivien Foe beim Halbfinale des Konföderationen-Cups gegen Kolumbien in Lyon ebenfalls auf dem Spielfeld zusammengebrochen und wenig später gestorben.

Gerade kam darüber ein Bericht bei RTL. Es ist einfach unglaublich das sowas passieren kann. :(

Zurück
Oben