• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielegrotte

gtidriver

Goldmember
Nur eine Frage: Hat gestern oder heute jemand mal an Spielegrotte geschrieben oder da angerufen? Wollte was wegen einer Bestellung fragen, aber da meldet sich keiner. Ob Marc im Weihnachtsurlaub ist? :confused:

Na klasse, hab von zwei Freunden gehört, dass deren Mails beantwortet wurden. Bei mir geht´s um eine Reklamation. Tolles Verhalten, ehrlich. Hätte ich von Marc eigentlich nicht erwartet.

Bleib ma ruhig. ;) Der Jung hat 15000 Kunden und kann nicht immer sofort reagieren. ich würde ihm noch ein bissl Zeit geben. Ansonsten nochmal mailen und hoflich (!) nachfragen.

Original geschrieben von Mike
Bleib ma ruhig. ;) Der Jung hat 15000 Kunden und kann nicht immer sofort reagieren. ich würde ihm noch ein bissl Zeit geben. Ansonsten nochmal mailen und hoflich (!) nachfragen.

Hm, also ich bin bisher eigentlich ruhig geblieben. 4 (höfliche;) ) Mails und mehr als 10 Anrufversuche sollten eigentlich reichen. Zumal er sonst immer nach ein paar Minuten antwortet. Klar ist jetzt Weihnachtszeit und auch bei ihm viel los. Aber ich hab ihn mehrmals gebeten doch bitte schnell zu antworten, weil es um ein Weihnachtsgeschenk geht. Hier drängt sich der Verdacht, dass die Beanstandung ignoriert wird, geradezu auf. Die Mails meiner Kumpels wurden ja auch schnell beantwortet, obwohl sie lange nach meiner dritten Mail geschickt wurden.
Ich will Marc ja gar nix böses; ich möchte ja, dass er mir das Spiel (ist übrigens Mario Advance 4 und die Packung ist dermaßen eingedrückt, dass ich das bestimmt nicht verschenken werde) ersetzt. Ich könnte ihm das Spiel auch einfach ohne Begründung zurückschicken (14-tägiges Umtauschrecht), mein Geld zurückverlangen und das Spiel woanders kaufen; aber das mache ich nicht, weil mir das irgendwie gegen den Strich geht.

gerade bei reklamationen scheint spielegrotte nicht sehr kooperativ zu sein (gab da schon einige topics im areaxbox-forum). ich zahle lieber 3 euro mehr und habe dafür service.

reklamation kannst bei marc vergessen, nach 4 wochen bekam ich mal was geschickt obwohl bei retour immer noch bearbeitung steht und ich das defekte game immer noch hier liegen habe.

sobald was unangenehm wird meldet er sich nicht mehr, sonst antworten in 10-60 minuten.

bei sowas habe ich ihm schonmal 50 mails in 4 wochen geschickt keine reaktion.

@Mike :mf: ;) Fahre schon lange keinen GTI mehr, aber der Nick ist noch ein Überbleibsel. Proll war ich aber auch damals nicht...

Zum Thema: Marc hat gerade zurückgeschrieben, dass er eben ein neues Spiel rausgeschickt hat; geht doch. Wenn das angekommen ist, schick ich ihm das lädierte zurück.

habe auch schon des öfteren mal was länger auf ne antwort warten müssen, aber da ich weiss wieviel er zutun hat und er das ganze fast alleine durchzieht, rege ich mich da nicht gross drüber auf.

und bisher hat auch immer alles problemlos funktioniert :)

Original geschrieben von TheAL

das is ne Firma und kein ebay-Verkäufer
Und selbst bei nem eBay Verkäufer läuft das meistens nicht so.

Zum Thema: Ich bestelle nichts bei Spielegrotte, der Laden ist mir zu chaotisch. In der Regel hole ich mir die Spiele im Laden oder über´s Forum, selten mal bei eBay oder Amazon.

Original geschrieben von Andi Sterne
bei 15.000 kunden wo von warscheinlich 8000 bestellen dauert das halt manchmal auch 4 wochen. immerhin ist er alleine.

man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Wenn tatsächlich 8000 Bestellungen eingehen würden, würde er diese niemals mehr "alleine" bewältigen können etc.

Meine persönliche Meinung ist grundsätzlich:

Wenn ich bei jemanden bestelle, ihn auch per E-Mail anschreibe, aber innerhalb 3 Tagen keine Antwort erhalte, werde ich mein Geld nicht mehr demjenigen in den Rachen schmeissen.

Ein guter Kundenservice gehört auch dazu, selbst nachdem man ein Produkt gekauft hat (das kann ich für mein gutes Geld immer erwarten)

Und bisher bin ich bei Amazon und okaysoft und mediastores.de sehr gut gefahren.

Gerade bei Mediastores hatte ich irrtümlich den Betrag 2x überwiesen, aber erstmal innerhalb 1 Tages auf Grund meiner e-Mail-Anfrage schon eine Antwort erhalten und innerhalb 5 Tagen war mein Geld wieder auf meinem Konto, das nenne ich Kundenservice.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben