• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielecover zum ausdrucken?!

relikt

Nö.
Ich wollt mal fragen ob wer ne seite kennt die cover u aktuellen spielen haben welche man dann für seine DVD hülle passgerecht ausdrucken kann.

Ich hab bereits gegoogelt aber nix sinniges gefunden.

Original geschrieben von Christophe

Kauf dir einfach die Originale, dann haste so nen Blödsinn nicht nötig.

weshalb sollte ich mir n spiel da sich als promo/testversion habe nochmal im laden kaufen nur weil ich ein cover dafür haben will :breit:

Ruhig Blut alle, der Gute hat Promo-Versionen, welche leider oftmals nur in einer Maxi CD-Hülle ausgeliefert werden.

Original geschrieben von relikt

weshalb sollte ich mir n spiel da sich als promo/testversion habe nochmal im laden kaufen nur weil ich ein cover dafür haben will :breit:
Ich spreche hier von Raubkopien, aber wenn es um Promos geht, dann is das natürlich was anderes. ;)

War mir klar das du dich auf Raubkopien bezogen hast, aber das kam für mich als ehrenhaften zocker ( dasses sowas gibt... tz tz tz ) nie in frage, weder zu Playstaion one, noch zu dreamcast zeiten, geschweigeden jetzt ;)

@rene ich bekomm eigentlich immer ne Retail, nur playstation 2 games kommen grundsätzlich in ner maxi-cd hülle an, meistens is da nichmal n cover drin.. bin dann scho froh wenns ne blaue hülle is
:D

Zurück
Oben