• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

spieleanleitungen im netz....

Joker

Neuling
kann ich irgendwo zu ps3 und 360 titeln die anleitungen haben bzw schauen wie die spiele gesteuert werden. für mich ist einfach wichtig zum beispiel bei fight night ps3 muss ich mit dem rechten stick schläge ausführen oder stehen alternativ die tasten zur verfügung etc. danke für infos.

um das mal klar zu stellen ich kauf alle spiele im original ja und ich bin sogar so bescheuert das ich die spiele nicht mal gebraucht kaufe !!!!!!!

seit ich den dreamcast hatte und kumpel da alle spiele besorgt hat für umsonst kauf ich nur noch originale. bei kopien besorgt du dir jeden scheiss zockst den an und dann liegts rum. lieber hab ich 10 originale als 20 kopien.

bei der ps3 steht das mit dem rechten analogstick schläge ausgeführt werden. aber es ist nicht aufgeführt ob auch die tasten dafür genutzt werden können sowas fehlt mir halt oft in den test da ich nicht so der freund von analogsticks bin.

Wieso braucht man Anleitungen aus dem Netz, wenn man die Original-Spiele mit den Anleitungen besitzt?

mensch les doch mal. wenn ich mir fight night als bsp. kaufe und ich und auf de ps3 kann ich nur mit dem rechten analogstick boxen dann bevorzuge ich die 360 version. du verstehen ? es gibt ja nicht immer zu jedem spiel eine demo.

mensch les doch mal. wenn ich mir fight night als bsp. kaufe und ich und auf de ps3 kann ich nur mit dem rechten analogstick boxen dann bevorzuge ich die 360 version. du verstehen ? es gibt ja nicht immer zu jedem spiel eine demo.
Das ist schon klar, aber nächstes Mal bitte etwas freundlicher.

nu4an hat ja nun zu Recht schon auf Reviews verwiesen, und davon gibt's im Netz nun wirklich genug. Guck mal bei www.teamxbox.com für 360-Spiele, die führen oft die exakte Tastenbelegungen in Reviews auf.

ich hab keine antwort gefunden bin ich bei der ps3 version of fight night 3 gewzungen mit dem rechten analogstick zu punchen oder gehen auch die buttons ?

hab mich jetzt für die 360 version entschieden auf der ps3 ist deutlich treppschenbildung zu sehen...... bissl schwach find ich.

Zurück
Oben