• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiele schon vor dem Launch!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Hi!

Habe grad mitbekommen, daß es in Wien ein großes Launch-Event gibt. Da ich gerade Urlaub habe und den zu Hause verbringe werde ich natürlich vor Ort sein und danach berichten! Das Event startet nächste Woche am 24. Das Schönste aber daran? Alle Spiele und jegliches Zubehör wird solange der Vorrat reicht vorhanden sein.

Naja, da könnt Ihr ja schon mal annehmen daß ich brav zuschlagen werde. Alles zensurierte wird mitwandern. Condemned, Call of Duty 2 (ich nehme an daß das nur in geänderter Form in D-Land vorliegt) Quake 4 (ist das geschnitten) und mal schauen was ich noch mitnehme ;)

es gibt da angeblich einige Faceplates... mal schauen ob ich da auch noch was hole und vielleicht nen Controller mit Kabel (kack auf die Wireless).

Nun denn... falls jemand von Euch auch aus Wien/Umgebung sein sollte... dann schaut doch auch hin!

Zufall, daß ich grad da bin aber umso mehr freue ich mich :) und erspare mir das bestellen.

grade mitbekommen?...dann solltest du mehr zeit auf www.myxbox.at verbringen..dann wüsstest du von dem event schon gut zwei monate ;) ..und hättest dich (so wie ich und einige freunde) für den myxbox.at-userevent anmelden können, der einen tag davor am 23. stattfindet..freu mich schon drauf...die user-events von myxbox sind immer ne feine sache

edit: anstatt in meinem post nur klugzuscheissen...hier die seite zu dem event: http://www.xbox-experience.at/start.shtml :)

Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich gebe zu, ich weiß es ja auch schon ne zeitlang. Aber da ich nicht mehr als Promoter arbeite und in Deutschland wohne habe ichs vergessen. Ist eben nur Zufall, daß ich wieder daraufgestoßen bin :) Und ich freu mich deshalb so, weil ich all die "indezierten" Games in Deutschland nicht umständlich bestellen muß, sondern gleich vor Ort kaufen kann :)

Ich werd mal schauen, ob ich durch meine alten Promotoren Kontakte noch Karten organisieren kann, wenn nicht bin ich eben am nächsten Tag am Nachmittag dort :) Auch gut.

Yeah ich freu mich! hat jemand lust mitzukommen?

ne ahnung was die spiele da kosten hast du aber net zufällig oder? würd nämlich scho gern auch ne "uncut" von COD2 haben... allerdings net wenn ich da dann glatt 15€ mehr zahle

Doch... also die Spiele sind nicht billig. Zwischen 59.90 bis 69.90.

Folge dem Link mal da oben. Da stehen auch irgendwo alle Preise. Mir ist das aber egal. Denn ob ich jetzt 62 mit Versand und kurzer Wartezeit oder 69, aber sofort zahle ist mir egal :)

Tempest2K schrieb:
Doch... also die Spiele sind nicht billig. Zwischen 59.90 bis 69.90.

Folge dem Link mal da oben. Da stehen auch irgendwo alle Preise. Mir ist das aber egal. Denn ob ich jetzt 62 mit Versand und kurzer Wartezeit oder 69, aber sofort zahle ist mir egal :)

naja COD2 kostet bei der grotte zb. auch nur 55€, NFS MW auch nur 57€ etc. bei vier bis 5 spielen kommt da schon einiges zusammen ;) aber wenn du hingehst und es PGR3 schon gibt dann bring es mir mal mit wenns zeitig genug ist :D

Zurück
Oben