• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiele-Quiz: Deutschland sucht den SpieleGuru

Superfrog

Madruk
www.deutschlandsuchtdenspieleguru.de

AreaGames und Vitivi suchen zusammen mit AlienWare den deutschen SpieleGuru. Gewinnt Preise im Gesamtwert von über 10.000 €. Stellt euer Spielewissen in fünf Tagen bei der Beantwortung von insgesamt 100 Fragen unter Beweis. Nach einer kurzen Registrierung könnt ihr euch auf die Fragen stürzen. Bis Freitag werden jeden Tag 20 neue Fragen freigeschaltet. Bis Sonntag 20:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, alle Quizfragen zu beantworten.

Die besten vier Teilnehmer (ermittelt nach der Anzahl der korrekten Antworten) werden von uns nach Berlin eingeladen, wo das Finale von Deutschland sucht den SpieleGuru stattfindet und die Finalisten um den Hauptpreis kämpfen.

Läuft schon seit Montag, es läuft schon Runde 3 von 5. Man kann immer noch mitmachen, sind sehr nette Fragen (ein paar davon auch von mir). :)

die fragen sind krank! :dead: ohne nachschauen weiss ich davon nix

edit: etwa 10% könnt ich spontan beantworten von den bisherigen.

Hat man ein Zeitlimit zum beantworten, dass man nicht googlen kann oder wie lüpp datt?

Hast bis Sonntag Abend Zeit.

Aber die Fragen sind echt krank. Ich weiss doch nicht woher Cutter Slades Mutter kommt. :eek: Und das obwohl Outcast das beste Spiel ever war.

Hab mal zum Spaß mitgemacht. Wer bei den Fragen wirklich durchblickt, hat echt absolut kein Leben oder hat nachgegooglet. Läuft aber aufs gleiche hinaus! :D

Bin derzeit auf Platz 136. :luxhello:

da im Man!ac keiner von den verantwortlichen antworten möchte, probiere ich es auch noch einmal hier. da ist ein fehler in frage 45. wenn ich ins impressum der besagten ausgabe schaue, dann steht dort ein name, der nicht als antwortmöglichkeit gegeben ist: Chefredakteur - Jörg Langer (siehe impressum seite 114). gibt es eine stellungnahme dazu?

Kann ich persönlich nichts zu sagen (außer dass da wohl eine Antwortmöglichkeit fehlt ;)), aber ich hab's mal weitergeleitet.

Zurück
Oben