• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiele-Messe von Capcom !

• Ersteller Ersteller Hijacker
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hijacker

Guest
Capcom wird in Japan eine eigene Spiele-Messe veranstalten und zwar am 2. Juni 2002 in Zepp Tokyo und 9. Juni 2002 in Osaka Hole. Jeder kann diese Spiele-Veranstaltung von 10 bis 17 Uhr besuchen und folgende Spiele sollen präsentiert werden.

PlayStation 2

Auto Modellista
Gun Survivor 3
JoJo’s Bizarre Adventure 5
Pride

GameCube

Capcom Vs. Snk
Biohazard II
Biohazard 0

GameBoy Advance

Rockman Zero

Quelle: Xengamers.com

Wenn Capcom eine Spielemesse in Europa veranstalten würde, dann hätte man Schwierigkeiten reinzukommen. Da wären dann nämlich schon am Eingang dicke schwarze Balken oben und unten. :D

Gruß,
Franky

(eigentlich sollte man doch mal sowas wie eine Capcom-mach-endlich-gescheite-PAL-Anpassungen-sonst-gibts-was-auf-die-Mütze Petition starten!)

street fighter gehört nun mal zu capcom, genau wie resi und megaman ......... in dem moment wo solche spiele nimmer komm würd ich mir ernsthaft sorgen um cap machen

außerdem find ichs sehr gut das der cube nen 2d beat'em up bekommt, weil das gehört für mich auf jede konsole (xbox hat noch nix in die richtung)
außerdem is capcom vs snk 2 ja nicht gerade ein schlechtes spiel, ok es gibts schon für ps2 und dc ........ tut aber nix zur sache bei leuten die nur eine konsole haben

das orginal gamecube pad ist echt bescheiden für beat'em ups und da hoff ich eigentlich auf ein brauchbares 3rd party pad (so wie das capcom fighting für dc oder sony) oder gar nen arcade-board ...... zur not muß man halt auf so einen adapter für psx/ps2 controller zurück greife

Zurück
Oben