• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiele-Kalb, gibts den noch?

Telema

Bekanntes Mitglied
Hat buggi damit aufgehört, oer was ist damit los? Hatte ihn vor ein paar Tagen mal ne pn geschickt aber noch keine antwort bekommen

mfg Telema:confused:

nein ich glaube spielekalb gibt es nicht mehr, gewinn hat buggi damit ja eigentlich sowieso nie gemacht, hat sich wohl nimmer rentiert und er hat das kapitel zu den akten gelegt. denke ich zumindest mal.

Hallo,

ich melde mich mal kurz. Ich habe deine nachricht erhalten, doch hatte ich keine lußt zu antworten. Habe ja seit bestimmt einem jahr nichts mehr von dir gehört oder gesehn, und jetzt hatte ich keinen bock was zu schreiben. ;)

Leider muß ich Superfrog auch entäuschen, ich hatte (leider, oder auch zum glück, wer weis) keinen laden, habe nur bei einem bekannten im PC laden das ein oder ander spiel angeboten, und auch das ist schon seit april vorbei.

Original geschrieben von Buggi
Ich habe deine nachricht erhalten, doch hatte ich keine lußt zu antworten. Habe ja seit bestimmt einem jahr nichts mehr von dir gehört oder gesehn, und jetzt hatte ich keinen bock was zu schreiben.
Das nenne ich mal einen muuuuhnschlagbaren Service! :biggthump

Zurück
Oben