• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spendenaktion für Sega...

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
...weiß eigentlich IRGENDWER was daraus geworden ist? War wohl mal wieder wie erwartet reine Kundenverarsche... schade und arm ist das...

Aber wär auch ZU schön gewesen, wenn die extra nochn Abschiedsspiel programmiert hätten.

Wiso Kundenverarsche ? Nicht Sega hat die Spendenaktion gestartet, sondern ein unabh. DC Mag ...

Was für eine Spendenaktion? Und was soll Sega mit ner Spendenaktion?

Kauft lieber ein paar Sega-Aktien, davon profitieren beide Seiten. Eine Spendenaktion hilft Sega überhaupt nicht weiter.

Da gab´s ma so ne Aktion von nem DC-Mag.
Da konnten Leute praktisch ein Spiel wählen dass sie gerne hätten und Geld dafür spenden, und wenn genug Geld für die Entwicklung zusammen gekommen wäre, hätte Sega nochmal so viel zugeschossen und das Game wäre entwickelt worden.
Oder so ähnlich, weiss das nichmehr genau.

Japaner halt, uns hätte das eh nix gebracht, und ein AAA-Titel wäre es eh nich geworden. Weiss auch nich ob das jetzt erfolg hatte oder nciht.

Kundenverarsche seitens des Mags oder seitens Sega macht keinen Unterschied. Es bleibt Kundenverarsche.

Soweit ich mich erinnere waren Shining Force, Burning Rangers Online und Nights hoch im Kurs.... dann wurde es plötzlich still.

Für jeden Sega-Fan der nie was davon gehört hat: Erstmal in die Ecke stellen fürs unsorgfältige News schmökern, und ansonsten mal die 2001 Archive diverser Newsseiten begutachten ;)

Original geschrieben von Firoball
Kundenverarsche seitens des Mags oder seitens Sega macht keinen Unterschied. Es bleibt Kundenverarsche.

Welche "Kunden" sind da jetzt verarscht worden?

irgendwie regst du dich ziemlich künstlich auf.

Ich reg mich nicht auf, sondern ich wollte nur wissen, was aus der Aktion geworden ist. Wenn man was spendet und das versprochene dann nich kommt ist das meiner Meinung nach derbe Verarsche. Da kann man mir sagen was man will, ist und bleibt meine Meinung.

Warum jede Kritik immer gleich als Kriegserklärung in sämtlichen Foren aufgefaßt wird, ist mir eh bis heute schleierhaft.

Och bitte, du hast sogar geschrien "...weiß eigentlich IRGENDWER" oder "Aber wär auch ZU schön"

Und erzähl mir nich du hättest was gespendet *g*

Das war ne Aktion bei den verrückten Japanern, und da is das noch nichma allzu ungewöhnlich. hierzulande wirst du so etwas nie sehen, genausowenig kannst du das mit unseren Maßstäben messen.
Aber das aufgerege über Sega hab ich in letzter zeit eh vermisst. Schon komisch, Nintendo wird von seinen Fans verhätschelt, Sony ebenso, Sega wurde immer bei der winzigsten Kleinigkeit von seinen Fans zerrissen:smash:
das wir mir fehlen:heul:

Ihr habt echt Probleme hier.
Da kann man nichmal ne Frage stellen ohne daß wer angepißt ist. Kann echt net wahr sein.

Kannst den Thread schließen, ich erwarte hier keine sinnvollen Antworten mehr.

Kannst den Thread schließen, ich erwarte hier keine sinnvollen Antworten mehr.

du hast doch nur welche bekommen.
Ich versteh nicht warum du dich jetzt über die Antworten aufregst?

Au Backe...:shake:
Weder das Mag, noch Sega haben irgendjemand verarscht!
Es hat ja keiner versprochen, daß dann auch wirklich ein Spiel für die Kohle kommt! Diese Aktion wurde in der Hoffnung gemacht, daß genug Geld zusammenkommt, um ein Spiel zu realisieren.
Wer bei so ner Aktion spendet, hat doch eh nicht mehr alle Latten am Zaun! Die Firmen entscheiden doch selbst schon lange im voraus, welche Spiele kreiert werden, da werden die sich ganz bestimmt nach irgendeinem durchgeknallten DC-Mag richten.
Bevor man hier von Kundenverarsche spricht, sollte man sich vielleicht vorher überlegen, ob es Sinn macht, überhaupt für eine solche utopische Aktion zu spenden. Verarscht haben sich die Leute hier nur selbst.
...Aber Sega is ja böse, die verarschen dauernd ihre Kunden. :rolleyes:

Original geschrieben von TheAL

das will ich jetzt genauer wissen...

Ich hab gefragt ob jemand was genaueres über den Verlauf der Aktion weiß, stattdessen wird mir vorgeworfen ich würde an Sega rumkritteln, begründet darauf, daß ich ein Wort in Großbuchstaben geschrieben hab. Und sorry, das find ich lächerlich. Wenn keiner was gehört hat, dann braucht ja keienr antworten, das seh ich dann schon selber, daß keiner was weiß. Statt dessen muß man schnell irgendwem was im Mund umdrehn, um was zum schreiben zu haben, und darf mir anhörn daß ich böse über Sega herred und es bei Sony keiner so macht. Das interessiert mich NULL, denn es war nicht das Thema. Sind wir hier etwa im Maniac Smalltalk?

Madruk: Kundenverarsche ist es imho dennoch, acuh wenn es vielleicht klar war, daß das Geld nur so eingesackt wird und nix kommt, zumindest Informationen hätten kommen können und müssen. Daß diese nur in Japan kamen und hier kein Mag was drüber weiß, also sorry, das glaub ich echt net. Sonst kann man jeden Newsschnipsel überall lesen.

Ich hab gefragt ob jemand was genaueres über den Verlauf der Aktion weiß, stattdessen wird mir vorgeworfen ich würde an Sega rumkritteln, begründet darauf, daß ich ein Wort in Großbuchstaben geschrieben hab.
Nö, begründet darauf, dass du von Kundenverarsche gesprochen hast, und die Leute die von der unwichtigen News damals nix mitbekommen haben aus irgendwelchen Gründen kollektiv angemacht hast. Sehr neutral war dein Ton nicht gerade, wir können doch nix dafür dass du, warum auch immer, angepisst bist.

Was war an dem Posting bitte nicht neutral? der einzige der hier angepisst war, warst doch du. Als hätte ich dir vor die Tür geschissen.

Und was ist jetzt aus der Aktion geworden? :D

Ich fand die Idee damals echt gut. Schade, daß das Ganze im Sande verlaufen ist. Scheint zumindest so. Oder hat sich im Westen nur jemand einen Scherz erlaubt eine Fake-Meldung zu verbreiten und es gab nie so eine Aktion?

Und was ist jetzt aus der Aktion geworden? :D

Ich fand die Idee damals echt gut. Schade, daß das Ganze im Sande verlaufen ist. Scheint zumindest so. Oder hat sich im Westen nur jemand einen Scherz erlaubt eine Fake-Meldung zu verbreiten und es gab nie so eine Aktion?

Zurück
Oben