• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Space Channel 5 Teil 2

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheAL

Guest
Kommt das eigentlich noch als PAL?
Und hat das hier einer und kann man was zu sagen?

HIER gibt´s ´nen recht guten Test dazu und ja,es ist schon als Pal draußen aber ich hab´s nicht,zufrieden:)

HM..mit DC Import Läden kenn ich mich nicht so aus,aber such mal Im inet oder lies in ´ner Mniac die Anzeigen durch,da lässt sich bestiimmt was finden.

Kuck mal bei www.gamesgarden.de weiß nicht ob die auch Importe haben:rolleyes

Du hast´s getestet,oder irre ich mich,dass du für Sega Center arbeitest?:)

Matterson meinte letztens zu mir Quasar-X, Otakumw u.a. haben das Game schon nicht mehr. Hatte ne ziemlich kleine Auflage... :(

Original geschrieben von Firoball
Matterson meinte letztens zu mir Quasar-X, Otakumw u.a. haben das Game schon nicht mehr. Hatte ne ziemlich kleine Auflage... :(

Jo, Matterson hat recht ... aber dank mir hat er jetzt aber auch ein Exemplar :)

Original geschrieben von Profi2002

Das glaube ich nicht ... PAL ? nee und dann auch noch für ca 40€ ? lol

Keine Ahnung ob nu PAl oder NTSC. Ist doch auch egal. Hauptsache sie haben es noch vorrätig

Ich hab den ersten Teil noch nicht mal durch! Ich schaff einfach die Superreporterin Evola nicht. Trotzdem hätt ich den 2ten Teil auch gern.

Zurück
Oben