• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Soundbars

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hat hier jemand Erfahrung mit Soundbars? Interessiere mich momentan sehr für das Thema. Einige sollen (natürlich für den entsprechenden Preis) richtig guten 7.1 Raumklang ermöglichen. Was haltet ihr von den Dingern?

Nix

Machs wie Matterson. Kauf Dir 5x nuBox 101 (die Boxen sind fast unsichtbar ;)) und den Subwoofer dazu (siehe Heimkino-Bildertopic). Dann liegst Du preismäßig immer noch uinter 1000 EUR.

Die von Teufel hat wohl in einigen Tests abgeräumt (auf deren Seite kann man die Tests nachlesen), ich kann mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich funktioniert.

Echtes 5.1 oder 7.1. werden diese Dinger niemals ersetzen, aber falls man keinen Bock hat sich viele LS in die Wohnung zu hängen und zu Abstrichen bereit ist, dann sind die Dinger sicher keine schlechte Lösung. Ich würde mir das beim nächsten Mal auch überlegen...

Aber das will man dann ja nicht ;)

Wenn es eine Soundbar gibt, die einigermassen anständig 5.1. produziert wäre das für mich auf jeden Fall ne Option, finde es mittlerweile nicht mehr schön 5 Boxen im Wohnzimmer hängen zu haben.

Die scheidet dann wahrscheinlich eh aus. Find ich auch viel zu teuer. Für den Preis bekommt man schon ein gutes Boxensystem, dass dann auch echtes 5.1 liefert.

Das es 2.1 ist hab ich übersehen. Rene sagte ja "für den entsprechenden Preis" von daher gehe ich mal davon aus, dass Geld weniger das Problem sein dürfte als der Platz.

Zurück
Oben