• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonys Formel 1 2002

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Bei Amazon gibts das gerade für 35 Euro. Hats jemand und kann sagen, wie er es findet? Ich fands grafisch jedenfalls echt gut... Auf Tests in Magazinen will ich mich gar nicht einlassen, weil die Ergebnisse doch sehr unterschiedlich ausgefallen sind.

ich habs nur ne stunde gespielt, aber es war nichts besonders, die steuerung, was ja das wichtigste an einem F1 Spiel ist, war sehr ungenau und steuerte sich eher wie eine Seifenkiste. Dazu kommen noch bugs und eine eigentlich fast nicht vorhandene Gegner KI.

Wenn du wirklich ein gutes F1 Spiel haben willst und flimmern dir nix ausmachen hol dir das letzte von Ubi Soft.

bei f1 ist in der tat konsolenübergreifend tote hose :(

auf der ps2 gibt es

1. ubi softs zwei jahre altes (oder noch älteres) f1.. bei dem man leider die knöpfe nicht frei konfigurieren kann, und was grafisch nicht gerade toll ist. (ausserdem gibt es manchmal slowdowns) und eine uralte lizenz hat.

2. f1 2001/2002.. etc. von ea.
macht eigentlich schon spass, nur ist das handling wirklich "schwammig" und die framerate bei imho 25 fps.. deswegen auch die miese steuerung, dafür ist es sonst ganz nett..

3. sonies beide titel. der erste, der wo hat geflimmert wie sau! dafür aber pfeilschnell.. und der neue, (2002) den ich nicht kenne. aber die KI war schon bei 2001 richtig mies, und afaik haben solche wichtigen sachen wie "abschnittszeiten" gefehlt!

wirklich empfehlen würde ich jetzt nix, selbst gezockt habe ich f1 2001 von sony und eas f1 2002.. ubisoft war nix für mich.. irgendwie..

also was wählst du? schlecht oder übel *g*

nicht nur du...

seit formel 1 auf der ps1 gabs imo kein gutes f1 spiel mehr.die steuerung damals war sowas von genial:anim:

welches f1 auf der ps1? Das einzig gute war glaub ich F1 96 oder 97 und naja das ist jetzt auch schon 6 Jahre alt und GPC ist momentan das beste F1 spiel was auf der ps2 gibt und da gibts eigentlich nix mehr was bei dem alten Teil besser gewesen sein soll. Haste denn beide mal länger gespielt?

Ich hab damals Formel 1 97 gehabt, das war echt gut. Besonders cool war die unterschiedliche Grafik bei Arcade und Simulation und das rumgedrifte war auch wirklich geil:D

Das beste F1 Spiel aller Zeiten ist und bleibt F1 97 für PSone. Die Steuerung war göttlich, das Gameplay machte jede Menge Fun und auch die Grafik war für damalige Zeiten der Knaller schlechthin ;)

Hab jetzt mal F1 2002 von Sony für die PS2 als Demo gespielt.... zum Kotzen :D

das mit Abstand finde ich beste F1 Game auf der PS2 ist GRand Prix Challenge...

(hatte auch schon F1 2002 von EA, Formel 1 von Sony,..)

chris

Zurück
Oben