• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony Release-Liste

makaha

nalu'akua
Dead or Alive 2 PLATINUM PlayStation2 Tecmo 3D Fighting 01.03.02

Formel 1 - 2001 PLATINUM PlayStation2 Sony Racing 01.03.02

Gran Turismo 3 A-Spec PLATINUM PlayStation2 Sony Racing 01.03.02

Tekken Tag Tournament PLATINUM PlayStation2 Namco 3D Fighting 01.03.02

Time Crisis 2 inkl. Gun PlayStation2 Namco 3D Shooting 06.03.02

Space Channel 5 PlayStation2 Sega/Sony Music Action 13.03.02

Metal Gear Solid 2 Bundle PlayStation2 Sony/Konami Hardware + Spiel 20.03.02

Ico PlayStation2 Sony Action 20.03.02

Drakan PlayStation2 Sony Action/Adventure 27.03.02

Parappa the Rapper 2 PlayStation2 Sony Music 03.04.02

Moto GP PLATINUM PlayStation2 Sony Racing April

PSone LCD Screen PSone Sony Hardware April

PSone LCD Bundle PSone + LCD Screen Sony Hardware April

Vampire Night PlayStation2 Sega/Sony 3D Shooting 01.05.02

Virtua Fighter 4 PlayStation2 Sega/Sony Fighting 08.05.02

Space Channel 5 - Part 2 PlayStation2 Sega/Sony Music Action 2. Quartal 2002

Ape Escape 2 PlayStation2 Sony Action 2. Quartal 2002

Final Fantasy X PlayStation2 Square RPG 29.05.02

Formel 1 - 2002 PS2 + PSone Sony Racing 2. Quartal 2002

Frequency PlayStation2 Sony Music 2. Quartal 2002

GT Concept PlayStation2 Sony Racing 2. Quartal 2002

Smash Court Tennis PlayStation2 Namco Sport 2. Quartal 2002

aloha, makaha

Das wäre ein Traum:eek: Und der beste Monat den ganzen Jahres:D

naja, ich hab GT3 und TTT in der Platinum version schon am 27.02. bekommen! Im Saarparkcenter in Neunkirchen *g* Falls es jemanden interessiert ;)

time

Eben! Ich dachte auch Maximo würde am 1.3. hier erscheinen. Aber dann... Warum hat unser verdammter Media Markt es nicht da??? Man, der Laden kotzt mich vielleicht was an. Da fahr ich lieber 20 Minuten länger zu nem anderen MM, dafür finde ich auch das was ich gerade haben will. SCHEISS LADEN!

Ruhig Blut, komme auch gerade von nem Media Markt wieder (wollte mir ne PSOne zulegen). Leider gabs weder die Konsole, noch die komplette Platinumreihe für die PS2, geschweige denn Maximo ;) Bist also nicht der einzige. Deshalb bestelle ich auch fast nur online, da bekommt man alles zum Erscheinungtermin, und fährt nicht umsonst irgendwo hin

Naja, das ist ja nicht das einzigste was unser MM verbockt...
Platinumspiele für die PS2 sucht man auch vergebens. Nix da. Allgemein kann man den Laden vergessen. Aber der MM der 20 Min. weiter weg ist, der ist echt absolut TOP. So muss ein Laden laufen. Freundliches Personal, gute Auswahl, alles gut sotiert, nix durcheinander etc. Mal sehn, vielleicht fahr ich da doch noch hin.

jo mach mal und schau nach ob MAXIMO wirklich erschienen ist. Irgendwie liest man da gar nichts drüber. Ich möchte gerne sichergehen das ich meine Version dann Anfang nächster Woche bekomme

Zu VF4: Ich hab's klingeln hören, dass Sony das auf den 30.4. vorverschieben will...eigentlich ein realistischer Termin...

Dann können wir uns praktisch auf eine gute Konvertierung von FFX freuen!!! :)

Oder hat Sony uns schon mal enttäuscht? ;)

Gruss
Soul

Original geschrieben von Soul
Dann können wir uns praktisch auf eine gute Konvertierung von FFX freuen!!! :)

Oder hat Sony uns schon mal enttäuscht? ;)

Gruss
Soul
Nein bis jetzt noch nicht:):D

Zurück
Oben