• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Song gesucht

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Und zwar aus Dumm und Dümmer...

Ziemlich am Ende is nen altes Lied (hört sich zumindest alt an) In jedem zweiten Satz singt der Sänger "can we still be friends" ? Is mit Klavier und so... weiß einer wie das Lied heisst?

War ich schon längst, auch auf der US Seite... jedoch funzt mein REAL nicht ;)

Ne leider nicht. auf der amerikanischen Amazon Seite is ein Track mehr auf der CD, aber da funzen nicht alle mit reinhören (aber wenigstens 5 Stück auch mit Media Player) .... und in ner Kundenkritik steht drin, das im Film 37 Songs zu hören sind, afu der CD aber nur 13 sind :(

Tracklist mit Interpreten:

1. The Ballad of Peter Pumpkinhead - Crash Test Dummies
2. New Age Girl - Deadeye Dick
3. Insomniac - Echobelly
4. If You Don't Love Me - Pete Droge
5. Crash (The '95 Mix) - The Primitives
6. Whiney, Whiney - Willi One Blood
7. Where I Find My Heaven - Gigolo Aunts
8. Hurdy Gurdy Man - Butthole Surfers
9. Too Much of a Good Thing - The Sons/Bret Reilly
10. The Bear Song - Green Jelly
11. Take - The Lupins
12. You Sexy Thing - Deee-Lite
13. Get Ready - The Proclaimers

So mein Real funzt wieder halbwegs (mal ja mal nicht) und keiner der Songs ist es :(

Du solltest mal Todd Rundgren : Can We Still Be Friends probieren. Ist ziemlicher sicher der gesuchte Song. Den gibts auch von Rod Stewart, aber für Dumm und Dümmer ist er von Todd Rundgren.

Ist spontan der einzige Titel der mir zu den Lyrics einfällt.

@Raven

Danke, lese deinen Post zwar erst jetzt aber du hast recht :)

Ich habe direkt Shazam genutzt, aber hinterher war es irgendwie logisch, dass es nur Riverdance sein konnte. Die Youtube-Version scheint aber ein bisschen langsamer zu sein als die, die Firo hier gepostet hat.

Zurück
Oben