• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Software für das Samsung E 700 ?

R

ralfgebert

Guest
Hallo liebe Freunde,
mein Arbeitskollege hat mich gebeten, das ich ihm aus dem Internet die Software für das Samsung SGH E 700 saugen sollte, damit er wohl Klingeltöne über seinen PC in Richtung Handy schaufeln kann.

Da ich von der Soft keinen blassen Schimmer habe, weiß ich ja garnicht, wie die heisst, und wo die als Freeware? liegt.

Gruss
Ralli

Hi Ralli,

habe eben extra in nem Forum rumgewühlt, um die Software zu finden, und wurde fündig :) Hier kriegt man die Software. Sind etwa 64 MB. Ich hoffe mal, dass du dann so zurecht kommst :love:

Vielleicht läuft die Software ja auch mit meinem V200 :luxhello:

Ansonsten wäre Easy GPRS ein Programm, das auch ginge, war bei meinem dabei...

Original geschrieben von DanX
Hi Ralli,

habe eben extra in nem Forum rumgewühlt, um die Software zu finden, und wurde fündig :) Hier kriegt man die Software. Sind etwa 64 MB. Ich hoffe mal, dass du dann so zurecht kommst :love:

das ist ja super nett von Dir, ich saugs mir gerade.
1000 Dank !

Gruss
Ralli

Zurück
Oben