• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

So muss Heimkino aussehen!

Bisschen viel Geklitzere für meinen Geschmack. Ich bin eher der Typ der gemütlich vom Bett aus Fern schaut. Aber wenn ihm das gefällt, warum nicht. :)

Hm... mir gefällts ehrlichgesagt nicht, und sonderlich beeindruckt bin ich auch nicht. Viel zu kitschig... find ich persönlich grausig vom Stil her...

2 Jahre ist sehr viel Zeit...

Wenn man ein verrückter Hobby-Cineast ist - warum denn nicht?
Natürlich lässt sich über die optische Darstellung (mir gefällt sie auch nicht) streiten, aber im Prinzip ist das doch eine tolle Sache. Wenn man regelmäßig an so einem Projekt arbeitet und die Vorfreude immer größer wird, je näher man der Vollendung kommt... ich stelle mir das ziemlich geil vor.

Da fällt mir ein: ich hatte mal einen Bericht über einen Star Trek Fan gesehen, welcher sein Wohnzimmer in die Brücke der Enterprise umgebaut hat. Vorallem die Tatsache, dass bei Treffern im Film teilweise das Wohnzimmer angefangen hat zu wackeln, fand ich recht beeindruckend.

wenn man sich den ganzen Kitsch wegdenkt, ist der Raum doch das absolute Sahnehäubchen der privaten Unterhaltung.

Original geschrieben von Mike
wenn man sich den ganzen Kitsch wegdenkt, ist der Raum doch das absolute Sahnehäubchen der privaten Unterhaltung.

Ja, da magst du recht haben ;)
Aber der Kitsch bereitet mir ne Gänsehaut.

Mir gefallen der Bat-Cave, das Piraten- und Titanic-Theme am besten.

Aber alle echt sehr gelungen und klasse umgesetzt.

Ich möchte mir auch sowas in meinem Haus einrichten, ich bin nur handwerklich überhaupt nicht begabt.. Das sieht alles schon sehr fett aus. ich denke ich belasse es bei nem schön angestrichenen Raum mit ein paar Vorhängen und ner Bar.. so war bisher mein Plan, aber das erste Kino hier ist schon traumhaft geil! Respekt!

Zurück
Oben