• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

So ein Scheiss!

Bobby

Oldschool
Das war's jetzt wohl für die Bayern, diese CL haben sie einfach nur Scheisse gebaut, und das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern (können).

Hat es hier noch so ein paar Fußballfreaks wie mich oder seit ihr alle faule Säcke die nur vor'm Internet sitzen? :mf:

Tja, die Bayern habens dieses Jahr nicht International drauf. Da spielen sie mir zu schlecht oder haben zuviel Pech. National siehts ja gut aus. Naja, wer weiß ;)

Original geschrieben von mcpete
---> Sportforum :D
Du hast Recht, mein mit Kokosraspeln und Zartbitterschokolade überzogenes Schweinehälftchen :love:

Ach ja, das mit den Bayern is echt schade, genau wie mit Leverkusen... echt enttäuschend...

Es ging nicht um die Spiele gestern, sondern um die CL dieses Jahr bisher, beide Mannschaften haben nämlich erst drei Punkte und das ist keine gute Ausgangsposition :(

Jupp das stimmt. Bayern müsste IMO jetzt die restlichen 3 Spiele gewinnen, bei Bayer sieht es jetzt etwas besser aus, die scheinen ja langsam in Tritt zu kommen. Mal gucken, was Dortmund heute abend macht.

Zurück
Oben