• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SNES-Klassiker, es hat mich wieder erwischt..

Superfrog

Madruk
Bin gerade mal wieder im Retro-Wahn, will heißen bei Ebay folgende Titel ersteigert:

- Looney Tunes's Road Runner (Gott war das damals geil :D)
- Super Mario Kart (immer noch einer der besten Multiplayer-Racer)
- Firepower 2000 (alias Super SWIV, bedarf keines Kommentars, dazu noch verschweißt (!!))

Ich suche noch Contra und Super Aleste, vorzugsweise US - wer was davon zu verkaufen hat, bitte melden! :)

hehe... Mario Kart muss ich mir auch mal endlich kaufen (hatte es zur SNES Zeit drei Jahre lang ausgeliehen und dann nurnoch bei meinem Cousin gezockt).
Zur Zeit hat es mir (man soll es nicht glauben) die PSone angetan... naja, sagen wir, ich will Mega Man 8 zocken. Zum Glück bekomm ich bald Kohle vom Krankenhaus, damit werde ich das Teil finanzieren. Aus bekannten Gründen, werde ich natürlich nur gebrauchte Ware von dieser Firma kaufen :D
Den letzten Rückfall zum SNES hatte ich vor gut einem halben Jahr, als ich mir Mario World gekauft habe und dieses dann nach zwei laaangen Tagen komplett durch hatte :D

Mario Kart hab ich nicht mehr :heul:

Road Runner hab ich immer bei einem Freund gezockt, das war echt genial :)

Kennt ihr Battletoads in Battlemaniacs von Tradewest/Rareware? Das Game war im Kooperationsmodus einfach göttlich. Immer diese fetten Schweine verkloppen :D

Ich kann mich immernoch nicht mit der grauen Kiste anfreunden. Das MD bietet einfach vielmehr Oldschool-Spielhallenflair.

Momentan habe ich mit der PSX ein kleines Retro-Flashback.

hmm...

Turtles sollte man sich kaufen!! weiss nicht mehr wie dieser teil genau hiess, aber dort konnte man im Double Dragon Style die anderen verkloppen, einfach genial!! :eek:

mein Bruder hat letzte Woche ein bisschen Super Metroid gespielt :)

Original geschrieben von Superfrog
Ich suche noch Contra und Super Aleste, vorzugsweise US - wer was davon zu verkaufen hat, bitte melden! :)

Die geb ich nich her, aber ein Super Metroid könnt ich dir als US abtreten. Is komplett mit Verpackung und Anleitung.

Re: Re: SNES-Klassiker, es hat mich wieder erwischt..

Original geschrieben von TheAL

Die geb ich nich her, aber ein Super Metroid könnt ich dir als US abtreten. Is komplett mit Verpackung und Anleitung.
Nee, Metroid fand ich nie besonders geil. Trotzdem danke! :)

Muss ma gucken was ich noch alles rumfliegen hab, hab damals fast alles als US gekauft, PAL war ja nich zu ertragen.

Actraiser 1+2 unbedingt zulegen. Genauso wie Parodius :D Castlevania 4 und Super GnG nicht vergessen

TheAL

ausser MegaDrive, da konnte man ja nach dem einfachen Umbau bequem jedes Spiel auf 60Hz bringen

Ich hab einen solchen Umbau auch an meinem SNES, deswegen ist für mich PAL auch ok. Wenn ein Spiel nicht so aussieht wie es aussehen soll, Kippschalter umgelegt, zack 60 Hz! :D

SNES-Spiele, die rocken, sind:

- F-Zero
- Rock ´n Roll Racing
- Jimmy Connor´s pro Tennis Tour

Ansonsten nix, von Zelda und Mario Kart will ich KEIN WORT hören :D

Was ist eigentlich mit Pilowings ? Ich hab das Game noch als sauschwer aber absolut fantastisch in Erinnerung. Es gab doch auch mal einen N64 Teil, aber seitdem hört man gar nix mehr von der Serie...

Zurück
Oben