• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sly 3

• Ersteller Ersteller Smithers
  • Erstellt am Erstellt am
S

Smithers

Guest
Im dritten Abenteuer des diebischen Waschbärs werden ihn seine Kumpanen Bentley und Murray an Orte in Venedig, Australien und China begleiten. Allerdings sollt ihr auch die Möglichkeit erhalten, die Kontrolle über Slys Gegenspieler Carmelita Fox, Echse Dimitri sowie einige andere, nicht näher definierte Schergen zu übernehmen. Die Entwickler versprechen erneut einen größeren Umfang im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Episoden. Sony habe sogar auf einen Kooperationsmodus via Internet hingedeutet. Zu rechnen sei mit einem Release noch im Herbst diesen Jahres.

gu-v

Alle schon dem Nextgen-Hype verfallen oder interessiert sich noch jemand für die aktuelle Generation? Mit Sly 3 ist ja heute (?) anscheinend eine kleine Perle erschienen, zumindest was ich so gelesen habe und in der Demo gesehen habe. Hat es sich evtl. jemand zugelegt oder kauft es sich keiner? Die Vorgänger gingen ja schon immer völlig zu Unrecht ziemlich unter, das hat die Serie nicht verdient. Mal schauen, ich werde mir vor Weihnachten noch ein Spiel kaufen, könnte gut Sly 3 werden, denn das dürfte zumindest value for money sein. ;)

mir hat schon sly2 nichtmehr gefallen, deswegen werde ich von teil 3 gleich ganz die finger lassen.

bei sly racoon geht es mir wie bei den jak & daxter teilen, der erste teil brilliant und der rest fürn popo :D

Teil 2 hab ich nur kurz gezockt, vielleicht sollte ich mir das erstmal holen. Hat aber eigentlich nen ganz guten Eindruck gemacht. Bei Jak fand ich übrigens Teil 3 wieder ganz ok, wobei der natürlich nicht im entferntesten an Teil 1 rankommt. Mit Jak X gehen sie in eine andere Richtung mit der ich allerdings wenig anfangen kann. R&C hat es ganz gut gemacht, die Serie ist bis Teil 3 IMO auf einem sehr hohen Niveau geblieben. Der neue Teil gefällt mir allerdings vom Setting gar nicht mehr, da fehlen mir die J'n'R Elemente.

nach der demo zu urteilen hat mir sly 3 nicht mehr gefallen. klar, es gibt mehr minigames, aber ich fand die aufgaben teilweise schon in der demo äußerst unlogisch und schlecht designt.

während man gerade noch so nachvollziehen konnte, wie man in der bar den maskentyp erledigt (die bombe in der mitte hätte man vielleicht auch als bombe kennzeichnen sollen), fand ich den schamanen level unspielbar, denn obwohl ich mich richtig angeschlichen hatte, konnte ich das kängeruh nie von hinten überrumpeln, die aktion hat einfach nie gestartet. das flugzeugfliegen dand ich dagegen nur langweilig und ziemlich lahm.

Ich hab mir heute doch erstmal Teil 2 geholt und bis jetzt 2 Stunden gespielt. Sehr stimmig, sehr abwechslungsreich und sehr liebevoll gemacht. Wozu brauch ich Nextgen? :zahn:

Zurück
Oben