• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sky Sport News HD für alle(!) 1 Monat frei: Sat oder Web

Franky

Ludwig van
Ich mach mal ein extra Topic, weil ich keine Ahnung habe wie Sky das bewirbt und vielleicht weiß es ja der ein oder andere nicht und ist jetzt 1 Monat glücklich :)

Ich finde Sky Sport News wirklich gelungen. Sehr professionell, Kamera ist fast immer vor Ort dabei. Sind gefühlt 70-80% Fußballnews (laut Sender 80%). Klar, es wiederholt sich oft, aber das ist auch gut so. Ich will doch nicht 12 Stunden am Tag vorm Sportnews-Sender sitzen ;)

Jeder mit Sat (manche Kabel Kunden ebenso) kann es 1 Monat kostenlos empfangen oder übers Web als Live-Stream:

http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-live.jsp

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab Kabel und empfange es auch als Nicht-Sky Kunde. Finds aber eher bescheiden, der Bildausschnitt ist mir zu klein, die Infobalken rechts und unten nerven

Ich mag den Sender sehr, die Präsentation ist weitgehend top und erinnert an die großen Vorbilder aus UK und US. Inhaltlich ist es halt schwieriger in Deutschland rund um die Uhr Sportnews zu bringen, aber ich schaue immer mal wieder gerne ne halbe Stunde rein. :)

der sender ist doch der totale quatsch. in zeiten des internets überflüssig wie ein kropf und wenn ich mir jetzt noch überlege wie viel das kostet (ich habe von ca. 50 millionen gelesen) dann könnte ich kotzen. mit dem geld hätte man sicher das extrem dürftige sportangebot ordentlich aufpeppen können mit primera division, serie a oder us-sport.

nichts gegen so einen sender als i-tüpfelchen wenn man schon ein umfangreiches sportpacket anbieten kann... aber so ist das einfach ein witz. die verantwortlichen bei sky haben sie doch nicht mehr alle.

Nun ja, kommt immer drauf an was in Deutschland gefragt ist. Aus der Premier League bringen sie ja schon regelmäßig Live Spiele. Ich denke mal, die werden nicht gerade viele Zuschauer haben. Dann noch eine andere Liga reinnehmen, wäre ja dann totaler Quatsch.

Klar, die Infos in dem Sender bekommst Du auch im Inet, wie alles. Aber so ist es halt viel besser präsentiert :)

ähem, ich glaube kaum das die premier league kaum jemand schaut. gerade die topspiele haben sicher ganz gute einschaltquoten und ich bin mir sicher das topspiele aus der primera division für fast alle interessanter sind als dieser überflüssige sender (am WE z.B. Real:Barca und wir schauen in die Röhre). Gerade die topspiele von Real und Barca vermisse ich schon sehr.

Es geht mir auch ums prinzip, Sky kostet einen arsch voll geld und bietet immer weniger. Früher gabs Fußball aus Spanien, Italien, Niederlande, England, dazu US Sport (NBA, NFL, MLB) und und und.. da konnte man wirklich von einem Sportsender reden. Heute ist es teurer und man bietet außer Buli und England eigentlich nichts. Außerdem liegt das Programm total brach wenn Sommer oder Winterpause ist und trotzdem wird der volle Betrag abgebucht. Und anstatt jetzt Geld in den Ausbau des sehr dürftigen contents zu stecken kommt ne tolle Ipad App und ein Newssender... ich lach mich echt schlapp. So ein Kackladen, gäbs vernünftige alternativen wäre ich schon lange kein Kunde mehr dort.

Ganz ehrlich mit so einem Newssender hole ich mir doch keine neuen Abonnenten. Mit neuen Inhalten aber sehr wohl, gerade die Freunde von US-Sport und der Primera Division schaun in Deutschland total in die Röhre. Da ne schöne Werbung gezimmer a la "das umfangreichste Sportangebot Deutschlands" mit schmissiger Musik und ein paar geilen Ausschnitten aus NBA, NFL und ein paar schönen Tricks von Messi und Ronaldo und du hast nen schwung neuer Kunden und einige Kunden die mit dem Programm deutlich zufriedener wären (mich eingeschlossen). Du glaubst doch nicht etwa das sich wegen einem Newssender irgendjemand Sky abonniert. Das ist vollkommener Quark.

In den USA mag so ein Sportnachrichtensender noch Sinn machen, hier ist es mehr als überflüssig.

Wenn so viele Leute sich für ausländische Ligen wie Premier League u.a. interessieren würden, hätte Sky das Angebot schon ausgebaut. Sie könnten ja schon so mehr Premier League zeigen, da Sky die Rechte in UK ja sowieso schon besitzt. Aber es kommen nur vereinzelte Top-Spiele und das hat seinen Grund. Die sind nicht so blöd und stecken Abermillionen Euro in einen News-Sender, wenn andere Inhalte mehr Sinn machen würden. Glaube mir, hier in D sind ausländische Ligen Randerscheinungen und ein Sport-News Sender der gut gemach ist, zieht mehr Kunden als europ. Fußballligen oder US Sport.

Es kommen sehr viel PL Spiele, pro Spieltag etwa 4-6 Spiele.

Glaube mir, hier in D sind ausländische Ligen Randerscheinungen und ein Sport-News Sender der gut gemach ist, zieht mehr Kunden als europ. Fußballligen oder US Sport.

Nein, das glaube ich nicht. Vor allem seitdem immer mehr deutsche im Ausland spielen. Klar ein Getafe gegen Alicante interessiert kein Schwein, aber kann mir doch keiner erzählen das ein richtiger Fußballfan kein interesse an Inter:AC, Juve:AC, Barca:Real usw. zeigt.

ich sehe das ähnlich wie WeedFUX das Geld hätte man anderweitig besser einsetzen können. Lieber wieder die andere Sportarten kaufen (z.B NBA/NHL) als für einen reinen Sportsender. Neue Abonenten werden die glaube ich auch nicht dadurch gewinnen.

Unstrittig ist natürlich das die Präsentation der News bisher echt gut und aktuelle ist aber gerade tagsüber kommt da kaum was neues. Da frage ich mich doch wer guckt das denn??? Viele werden für ne Stunde oder so mal reinschalten am Tag aber länger wird das doch keiner gucken.

Naja bin mal gespannt wie das weitergeht kann mir nicht vorstellen das es in einem Jahr den Sender noch gibt.

Mehr Spiele aus England geht fast nicht es sei denn sie bieten ne Konferenz an. Das Topspiel aus Italien kommt ja nun demnächst wieder dazu aber die spannische Liga muss auch unbedingt wieder Bestandteil sein.

Ich schreib es mal hier rein: es gibt gerade Sky Welt + BuLi + Sport + HD für 40 Euro im Monat, Receiver etc gratis. Ist das ein gutes Angebot und sind da die Euro und Champions League dabei?

Ich schreib es mal hier rein: es gibt gerade Sky Welt + BuLi + Sport + HD für 40 Euro im Monat, Receiver etc gratis. Ist das ein gutes Angebot und sind da die Euro und Champions League dabei?

Das Angebot ist Standard. Gibt es momentan 100 EUR Freundschaftswerbungen oder Ähnliches? Sonst lieber warten. Mein Standardpreis wären 43 EUR für exakt das gleiche Paket gewesen, jetzt zahle ich unter 30. Gibt eigentlich immer bessere Angebote.

Champions League etc. ist da mit drin. Sky Go auch, da Du HD nimmst. Soll bald auch eine Android App kommen :sabber:

Zurück
Oben