• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

skin ändern

Abwarten, wir können auch nicht alles auf einmal. Es werden noch Skins kommen, aber erstmal ist jetzt nur einer verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man doch schon alles fertig machen können bevor man umstellt. oder ? ich kenn das so dass die neue software fertig gemacht wird und dass man dann erst umstellt. auch das design und alles kann man ja schon fertig liegen haben. :)

aber will euch nicht anmachen oder so. nur fürs nächste mal vielleicht!

Natürlich KANN man das alles auch vorher machen, wir haben aber alle neben dem Blaster noch einiges zu tun (nennt sich Berufs- und Privatleben ;)), daher kommt alles Schritt für Schritt im Nachhinein. Steht auch alles in der Ankündigung.

wie gesagt: will euch nicht anmachen. :(

aber dennoch: was sprach dagegen über paar wochen hinweg alles erst fertig zu machen ?

jetzt geht es nicht schneller! eher langsamer! wenn ihr nicht so viel zeit habt, dann war das jetzt der falsche weg.

aber jetzt muss man das so hinkriegen. :)

Ja, dieser Skin ist nunmal default und ich schätze mal den hatten 90% der User. Wahrscheinlich wird dieser aber auch bald Geschichte sein, Blaster wird ein komplett neues Farbschema bekommen (grün - orange).

mcpete schrieb:
Ja, dieser Skin ist nunmal default und ich schätze mal den hatten 90% der User. Wahrscheinlich wird dieser aber auch bald Geschichte sein, Blaster wird ein komplett neues Farbschema bekommen (grün - orange).

bitte nicht :dead: ich hab mich so an des standard gedöns gewöhnt und es hat nen guten kontrast und alles... bitte kein orange grün...

mcpete schrieb:

70er Trauma? :zahnlücke

Zurück
Oben