• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Skibbe rasiert! - Bruno Labbadia übernimmt!

WeedFUX

... ist gerne hier
Skibbe muss gehen

Bereits am Samstag, als klar war, dass der Werksklub mit der Niederlage gegen Bremen die Qualifikation zu den internationalen Wettbewerben verpasst hat, entlud sich der Zorn der Fans an Trainer Michael Skibbe. Am Mittwoch reagierte auch der Vorstand und entließ den Coach mit sofortiger Wirkung. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Mit Skibbe muss nach Dortmunds Thomas Doll schon der zweite Coach nach Ende der Saison seinen Stuhl räumen.
mehr hier:*klick*
quelle: kicker.de

hätte ich nicht gedacht, skibbe ist für mich ein sehr guter trainer... vlt. schnappt nun leverkusen dem bvb noch den kloppo weg :)

das habe ich mir schon gedacht das der gehen muss und klopp hat bei leverkusen viel bessere möglichkeiten und ein besseres umfeld und nicht so einen brandherd wie in dortmund.

ich würde es mir jedenfalls wünschen ihn in leverkusen zu sehen. dann spielen die um die ersten 4 plätze mit, da bin ich mir sicher!

Gut sei dank ist er weg,

Die alte Völler / Skippe Seilschaft hat mir schon seit Antritt des vermeintlichen ach So tollen Trainer den letzten Nerv geraubt.

Das einzige was Skippe konnte war die Intervies führen.

Aber nur mit einer tollen Rethorik kommt man nicht allzu weit, was das mehr als bescheidene Abschneiden in dieser Saison unter Beweis stellt.

Hofffe nun auf einen vernünftigen Trainer (keine alte Ramschware aus dem BuLi Umfeld) sondern jemanden der frischen Wind mitbringt und dem netten Herrn Holzhäuser davon überzeugt das der qualitativ gut aufgestellten Mannschaft nur ein Richtiger Zehner fehlt.

was das mehr als bescheidene Abschneiden in dieser Saison unter Beweis stellt.

ich finde das gnadenlose selbstüberschätzung. das leverkusen am letzten spieltag komplett von den internationalen plätzen geflogen ist, ist zwar extrem bitter, aber mehr als uefa-cup war dieses jahr nicht drinn. imo ist die mannschaft noch nicht so weit. oder denkst du leverkusen hatte dieses jahr tatsächlich das REALISTISCHE potential mit den "großen" drei mitzuhalten? (bayern, bremen, schalke)

Also von dem Material an Spielern, viele junge Nationalspieler, der vergangene Torschützenkönig sowie ein freches Offensives Aufspiel, ich denke man hat bis 6 Spieltage vor Schluss gesehen, dass diese Mannschaft zu den Top 5 der Bundesliga gehört.

Ohne eine Verletzung von Schnix hätte es möglicherweise anders ausgehen, was dem Team fehlt um vollkommen oben mitzuspielen ist ein vernünftiger Regisseur im Mittelfeld.

Das Potential für Platz 3 hat die Mannschaft auf alle Fälle. Nur müsste man der Truppe endlich mal eine gewisse Konstanz beibringen. Skibbe ist dies während seiner Amtszeit nie so wirklich gelungen, von daher war es in meinen Augen die völlig richtige Entscheidung ihn zu kicken.

Den Törhüter von Leverkusen hätte ich gerne bei den Bayern gesehen :zahn: und als Nr. 1 in der Nationalmannschaft :znaika:

Der Fehlerflüsterer ist also entlassen. Wundert mich schon ein wenig, hatte gedacht der Völler hält da ein wenig die Hand drüber. Imo hat Skibbe sehr gute Arbeit abgeliefert, nur in der Aussendarstellung wirkt er halt dröge. Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf um Klopp. Kann mir richtig vorstellen was da heute auf der BVB Geschäftsstelle abging. Klopp hat den unterschriftsreifen Vertrag vor sich liegen, zückt gerade den Kulli, da bimmelt sein Handy. Der Rudi ist dran und macht ihm nen nettes Angebot. Klopp steht wortlos auf und lässt Zorc und Watzke im Regen stehen :D

Also von dem Material an Spielern, viele junge Nationalspieler, der vergangene Torschützenkönig sowie ein freches Offensives Aufspiel, ich denke man hat bis 6 Spieltage vor Schluss gesehen, dass diese Mannschaft zu den Top 5 der Bundesliga gehört.

die mannschaft gehört sicher in die top5 oder top6 der liga, hat dieses ziel mit einem, respektive drei punkten verfehlt, wenn man dann von bescheidenem abschneiden spricht und den trainer verteufelt finde ich das schon übertrieben. vor allem wenn man in betracht zieht das der enorm wichtige schneider beinahe die komplette saison verletzt oder in schlechter verfassung war, mit barbarez nur ein weiterer älterer führungsspieler im team ist und viele (junge) neuzugänge eingebaut werden mussten. daher ist zwar der 7 platz zwar ärgerlich am schluß, aber von einer bescheidenen saison würde ich nicht sprechen. ich bin skeptisch ob leverkusen nen besseren trainer als skibbe findet.... außer man hat nen vorvertrag mit kloppo, dan würde ich den schritt verstehen :D

Auf jeden Fall würde ich Klopp lieber in Leverkusen als in Dortmund sehen. Irgendwie passt das sympathische Kerlchen da besser hin. Das der seine Absichten, Mainz zu verlassen, schon vorher heraus getönt hat, war auch kein Zufall. Der hat bestimmt schon länger ein paar Optionen in der Hinterhand

Kann mir richtig vorstellen was da heute auf der BVB Geschäftsstelle abging. Klopp hat den unterschriftsreifen Vertrag vor sich liegen, zückt gerade den Kulli, da bimmelt sein Handy. Der Rudi ist dran und macht ihm nen nettes Angebot. Klopp steht wortlos auf und lässt Zorc und Watzke im Regen stehen :D

:rofl: genau daran dachte ich auch

glaubt ihr echt, die Option Leverkusen wäre so plötzlich gekommen?

Sicherlich, die Vorstellung gefällt mir auch, aber ich denke Leverkusen hat da schon früher ein Wörtchen mit Klopp gesprochen

Eigentlich ganz einfach: Doll geht nach Leverkusen, Skibbe nach Dortmund, beide Vereine dümpeln im unteren Mittelfeld rum. Klasse.

Labbadia neuer Bayer-Coach?

Bayer Leverkusen steht knapp eine Woche nach der Trennung von Michael Skibbe offenbar vor der Verpflichtung eines neuen Trainers.

Der Klub hat für Montagnachmittag eine Pressekonferenz angesetzt. Nach Informationen von Sport1.de deutet vieles darauf hin, dass dort Bruno Labbadia (SpVgg Greuther Fürth) als neuer Coach vorgestellt wird.

Als weitere Kandidaten wurden bei den Rheinländern zuletzt auch Ex-Schalke-Trainer Mirko Slomka, Bojan Prasnikar (Energie Cottbus) und Falko Götz gehandelt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2255862.html
Wird hier was von den Medien hochsterilisiert? :zahn:

Fussballdaten.de führt ihn auch schon als Leverkusen-Trainer...

Zurück
Oben