• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Skandal-Schiedsrichter Moreno

Andy

Bekanntes Mitglied
München/Quito - WM-Schiedsrichter Byron Moreno hat bei einem Spiel der Fußball-Liga in seiner Heimat Ekuador für einen erneuten Eklat gesorgt.

Bei der Partie Barcelona gegen Liga Deportiva Universitaria Quito ließ der Unparteiische ohne Grund zwölf Minuten nachspielen, obwohl der vierte Offizielle an der Linie eine Nachspielzeit von sechs Minuten signalisiert hatte.

Lebenlange Sperre gefordert

Die Gastgeber aus Barcelona führten nach 96 Minuten 3:2, den Gästen gelangen in der 99. und 100. Minute aber noch zwei Treffer zum 4:3-Erfolg.

Barcelona forderte daraufhin offiziell vom Verband eine lebenslange Sperre für Morena, der nach dem Schlusspfiff eingestand, "einen Fehler gemacht" zu haben.

Römische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Moreno

Bereits beim WM-Achtelfinale zwischen Gastgeber Südkorea und dem dreimaligen Weltmeister Italien (2:1 n.V.) hatte Moreno mit einigen kuriosen Entscheidungen für Aufsehen gesorgt. Der italienische Verband hatte ihn der Bestechung beschuldigt, die römische Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Betrugsverdachtes.

Moreno kündigte jedoch seinerseits rechtliche Schritte an. "Es gibt keinerlei Beweise gegen mich. Ich habe ein reines Gewissen. Ich habe alle Fifa-Richtlinien berücksichtigt, man kann mir nichts vorwerfen".

quelle: sport1.de

Ganz lustig die Angelegenheit!;)

das war aber nicht der schiri beim deutschland spiel gegen kamerun glaub ich, als 15 gelbe karten oder was gefallen sind, oder ?

der hat sich ja richtig aufgegeilt daran, .. glaub aber der war auch aus spanien

Geiler Schiri. In etwa so toll wie das Arschgesicht welches heute die Partie FCK gegen Bielefeld gepfiffen hat. Der Typ war sowas von parteiisch, dass er die Mannschaft nur noch mehr verunsichert hat... :shake:

Angeblich ermittelt jetzt die FIFA gegen ihn wegen dem WM-Achtelfinale Italien-Südkorea. Mal schauen, was dabei rauskommt.... Zur Nor wird die WM halt wiederholt :lol:

Zurück
Oben