• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Singstar Bundles?

mcpete

Wohnzimmertisch
Gott ich werde alt :D

Mein Patenkind war gerade hier und hat mich gebeten mit ihr morgen in die City zu fahren und "Singstar zu kaufen". Natürlich ist keine Konsole vorhanden, so dass ich mit ihr jetzt am liebsten ein Bundle kaufen würde, IMO gab's da auch mal was. Grotte und Amazon haben sowas nicht im Angebot. Weiß jemand zufällig ob es sowas überhaupt (noch) gibt und was die kosten? Anlaufpunkt wäre mangels Alternativen wohl wieder der Media Markt.

Wo liegt eigentlich mittlerweile die UVP der PS2? 130 oder 100 Euro?

Ich habe erst vor kurzer Zeit gesehen, dass es das Bundle Konsole + Singstar Legends noch gibt, ist aber leider nicht wirklich ein Teil für jüngere Generationen. Auf den Preis habe ich leider nicht geachtet, der liegt entweder bei 129,90€ oder 159,90€; mit etwas Glück findest du das geeignetere Bundle mit Singstar Deutsch Pop Rock

So ne Verwandschaft hätte ich damals auch gerne gehabt, die mir nach kurzem betteln ne Konsole samt Spiel ins Haus bringen ;)

Bezahlt hat sie die schon selber von ihrem ersparten Geld. War richtig niedlich eben. Haben übrigens ein Singstar Bundle (Deutsch Rock-Pop) für 160 Euro bekommen. Das waren wieder Patenonkel-Bonuspoints ohne Ende :love:

Zurück
Oben